Einige kennen mich, viele auch nicht

Mein Name ist Christian und ich bin der Autor des Carcassonne Gesamtregelwerks gewesen.
Angefangen habe ich wie jeder andere auch mit dem CC-Grundspiel und nach einigen Spielen war mir das nicht genug....
Mit etwas Recherge im Internet bin auch die ersten Erweiterungen aufmerksam geworden.
Diese wurden sofort gekauft und dann kam der große Umschwung... was wenn Erweiterung 1 + 3 mit Grundspiel diese und jene Konstellation bilden???
Durch die doch anfänglich großen offenen Fragen hab ich mich entschlossen das CC-Gesamtregelwerk zu schreiben.
Danke Fragen auf der HiG-Homepage, Mailverkehr und vielen netten Spieler wurde das CC-Regelwerk immer weiter ergänzt.
Viele Jahre! ging das soweit gut, bis mich mein Arbeits-/Privatleben nicht mehr losließ.... die Spiele wurden weniger... die Aktivität kürzer...
Das CC-Gesamtregelwerk stagnierte mit Mitte 2011...
Jetzt kann ich mit Freude betrachten, wie andere meinen steinigen Weg weitergeführt haben und mit Leib und Seele dabei sind die offenen Regelfragen zu beantworten.
Ich habe leider kaum noch Zeit meinen Hobbies nachzugehen, aber ich verfolge mit Freude die Taten der "neuen" Regelkundigen!
Soweit von mir! - Fragen können jederzeit gestellt werden

LG
Christian V. aus Wien/Österreich aka Chris