Das wird dann auch zu viel.
Vom Grundspiel gibt es ja auch schon viele verschiedene Verpackungen und Jahrgänge.
Das wird dann auch zu viel.
Alles klar...jetzt verstehe ich deinen Beitrag auch besserKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 16:13 Mir ist gerade Aufgefallen, das mein Post eigentlich in ein anderes Thema gehört.![]()
Ich hatte vorher mein Posts in einem Entwurf gespeichert und anschließend weiter Bearbeitet, dabei habe ich wohl das falsche Thema geöffnet und eingefügt.![]()
Eigentlich sollten meine Posts in das Thema EAN-GTIN-Liste für Carcassonne-Produkte.![]()
Folgender Ablauf machts möglich:
Code: Alles auswählen
SELECT "ID", "Nr.", "Anzahl", "Edition", "Ausgabe", "Kategorie", "Besonderheiten", "Zugabe", "Wertungstafel", "Figuren", "Plättchen", "Symbol", "Verlag", "Jahr", "EAN / GTIN", "Barcode", "Autor", "Grafik", "Alter", "Spieler", "Dauer", "Preis", "Status" FROM "Tabelle1" WHERE LOWER("Edition") like LOWER(:qEdition||'%')
Da ja Bigboss die Datensammlung u. A. dazu nutzt, seine Sammlung zu verwalten, wäre z. B. eine Auskunft sinnvoll, was alles noch fehlt, also im Prinzip seine Suchliste.