7x Golbarren
7x Turmteile
7x Fähren
Alles andere 8x

@Zotto
Was ist das für eine Sortierbox?
Eure Lieferungen brauchen länger, da diese unsere Teile enthalten und deshalb schwerer sind
stimmt
Die gabs mal LIDL und NORMA für 2,99 bzw. 3,99, weiß aber jetzt nicht mehr, wo sie billiger war.
dito
Hallo CARfirst,CARfirst hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2017, 11:40 Auch von mir ein herzliches Dankeschön nach Großbritannien.
Als ich gestern vom Urlaub nach Hause kam wartete ein lang ersehntes Päckchen für mich.
Mal schauen ob ich heute noch zu einem Photo-shooting komme.
dito
Eine kleine Bitte hätte ich an euch:
Bei den Tunnelplättchen von AofC habe ich "zwei Tunnel mit Stadt" (TuC) doppelt und mir fehlt "drei Tunnel mit Stadt" (TuA).
Wie ich sehe ist BigBoss stolzer Besitzer dieses Plättchens (direkt vor der Schreibtischlampe).
Ich wäre überglücklich wenn jemand von Euch das Gegenteilige erhalten hat oder eine Karte zu viel.
...Wenn jemandem ein Plättchen aus dem Grundspiel fehlt, könnte ich es vielleicht haben (73 statt 72)![]()
Hey Zotto,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Brücken wären mir auch lieber.
Ja, die hatte ich:PresetM hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 03:35Du sprichst mir aus dem Herzen. Brücken wären mir auch lieber.
Naja, immerhin könnte man die nicht benötigten Duplikate anderen Interessenten anbieten...
Aber erstmal muss mein Paket überhaupt ankommen. BigBoss, hattest Du eigentlich eine Trackingnummer zu Deinem Paket?
Braver Bigboss