...und gleich einmal noch alle guten Wünsche für 2017 an die Forenfreunde.
Hallo zusammen,
wir sind unter unserem "Forennamen" gleich zu zweit hier, wobei einer sicher immer mal wieder etwas schreiben wird (hoffentlich ;) ),
aber dann garantiert mit Nachfragen seinen Beitrag leistet. So bleibt es, da wir ja ein Team sind einfach und übersichtlich.
Wir, die Spielefreunde-58-61 hören auf "Peter" und "Ilonka" und haben das erkennbare, "verschlüsselte" Geburtsjahr.
Unser Carcassonne-Spiel dürfte so ziemlich aus dem ersten Erscheinungsjahr stammen und wir wollen schon zugeben,
dass wir uns auf Grund anderer verschiedener Interessen noch nicht intensiv mit unserem Spiel auseinander gesetzt haben.
In unserem Spiele-Fundus ist auch eine Kinderausgabe, die durch kleine Gäste intensiv und gern genutzt wird.
Unser Urlaub zum Jahreswechsel liess uns jetzt auch häufig diese grossen Spielzeugläden aufsuchen und wir mussten feststellen,
es gibt ja schon eine erhebliche Reihe von Erweiterungen. Nun, mit unserer Rückkehr aus dem "hohen Norden" in den im "tiefen Süden",
werden wir unseren Spielkasten mal hervor kramen. Der gute Vorsatz für 2017 "mal richtig Carcassonne spielen".
Die gesichteten Erweiterungen, das Nachlesen im Netz und finden des Forums machen Lust. Also...auf geht es!
Zu Beginn die Vorstellung...
-
Themen Autor - Carcassonne-Spieler
Zu Beginn die Vorstellung...
Netter Gruss mitten aus dem Wald
Die Spielefreunde
Die Spielefreunde

Re: Zu Beginn die Vorstellung...
Hi Ihr 2,
schön, daß Ihr zu uns gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Carcassonne und natürlich hier im Forum.
schön, daß Ihr zu uns gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Carcassonne und natürlich hier im Forum.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Hallo Ihr beiden,
Willkommen bei den Fans
Willkommen bei den Fans

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Hallo Spielfreunde,
auch von mir: herzlich wilkommen im Forum! Schön, dass ihr uns gefunden habt!
Strix
auch von mir: herzlich wilkommen im Forum! Schön, dass ihr uns gefunden habt!
Strix
Hallo Spielefreunde-58-61,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier. Vielen Dank für Eure Vorstellung.
Ihr werdet bestimmt viele Anregungen finden.
Benny
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier. Vielen Dank für Eure Vorstellung.
Ihr werdet bestimmt viele Anregungen finden.
Benny
Hallo Peter und Ilonka,
ich begrüße euch recht herzlich hier im Forum und wünsche euch viel Spaß.
ich begrüße euch recht herzlich hier im Forum und wünsche euch viel Spaß.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Peter und Ilonka,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.

Gruß Seli
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.
So tief ist er Süden nicht. Also ich lebe auf ca. 700 Meter über NN.Spielefreunde-58-61 hat geschrieben: Nun, mit unserer Rückkehr aus dem "hohen Norden" in den im "tiefen Süden",

Gruß Seli