5. Fan-Treffen auf Burg Konradsheim – 20.11.2016
-
Themen Autor - Carcassonne-Großmeister
5. Fan-Treffen auf Burg Konradsheim – 20.11.2016
Ich plane am Sonntag zur Burg Konradsheim zu reisen.
Wer kommt auch zum Fan-Treffen?
http://www.carcassonne-on-tour.de/termine/?content_events_s_30.html
Wer kommt auch zum Fan-Treffen?
http://www.carcassonne-on-tour.de/termine/?content_events_s_30.html
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
-
- Moderator
Re: 5. Fan-Treffen auf Burg Konradsheim – 20.11.2016
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
Ich muß am Samstag arbeiten und wenn wir die Arbeit am Samstag nicht schaffen, müssen wir auch am Sonntag dran.
Sonst werde ich da sein. (Ausser es kommt sonst noch was dazwischen)
Ich muß am Samstag arbeiten und wenn wir die Arbeit am Samstag nicht schaffen, müssen wir auch am Sonntag dran.
Sonst werde ich da sein. (Ausser es kommt sonst noch was dazwischen)
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Na ich hoffe doch, dass sich die beiden Konrads auf der Burg selbigen Namens begegnen werden... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich bin am Sonntag auch vor Ort. Vielleicht schaffe ich es nicht pünktlich bis 11 Uhr. Ich habe für Sonntags keine Erfahrungswerte wie der Verkehr rund um die Autobahnbrück A1 Leverkusen staumässig aussieht.Käpt'n Konrad hat geschrieben:Wer kommt auch zum Fan-Treffen?
Evtl. bringe ich noch Spielekumpels mit.
Ich bin auch da.
Leider kann ich noch nicht sagen, wann genau. ;)

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Ich habe Deine Goodies auf jeden Fall mit dabei.Ratz65 hat geschrieben:Ich bin auch da.![]()
sehr gut 

Ich wünsch euch viel Spaß. 

-
- Globaler Moderator
Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich
schon auf Eure Berichte und Fotos von diesem Fan-Treffen.
schon auf Eure Berichte und Fotos von diesem Fan-Treffen.
-
- Globaler Moderator
So, hat denn nun jemand von Euch Fotos gemacht?
Habt Ihr Euch getroffen und gab es wieder ein reservierten CarcF Tisch?
Habt Ihr Euch getroffen und gab es wieder ein reservierten CarcF Tisch?
Hier ein kleiner Bericht vom Fan-Treffen:
Ich betrat die Burg und war direkt überwältigt von einem outdoor-XXL-Carcassonne, welches im ersten Raum aufgebaut war: Die Landschaftskarten haben eine Kantenlänge von geschätzt 20 cm An der Wand hing ein Plakat, auf dem die Herstellung des XXL-Carcassonne beschrieben wird: Das Spiel wurde von Falk Ruckert, vom Spielerclub Worms gebastelt. Für Rückfragen steht Falk gerne zur Verfügung unter spielerclub@web.de
Im Laufe des Tages habe ich mit Benny, Holger und Käpt'n Konrad, unter Anleitung von Udo, den Prototyp der 10. großen Erweiterung, die im Frühjahr 2017 erscheint und das Thema Zirkus hat, gespielt: Die Erweiterung macht einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf sie
Wie immer, gab es auch wieder einige Artikel käuflich zu erwerben: Benny und Holger testeten das neue Spiel von Klaus-Jürgen Wrede, "Die Baumeister des Colosseum", welches ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr natürlich Carcassonne Amazonas.
Klaus-Jürgen erklärt das Spiel: Im laufe des Tages wurde ein Amazonas-Turnier gespielt. Da ich leider früher gehen musste, kann ich leider nicht sagen, wer das Turnier gewonnen hat. Mit dabei war unser Käpt'n Konrad. Vom Forum anwesend waren Benny, Käpt'n Konrad, Günter und meine Wenigkeit. Sollte noch jemand Anderes anwesend gewesen sein, so hat er sich nicht als Forenmitglied geoutet
Es war, wie immer, eine sehr schöne Veranstaltung, die von Udo und seinem Team liebevoll vorbereitet war. Ein ganz großes DANKE an Udo und sein Team dafür!!!
Klaus-Jürgen hat, wie immer, unermüdlich die Spiele erklärt und Autogramme gegeben. (Er wünscht sich übrigens einen kürzeren Namen
)
Ich betrat die Burg und war direkt überwältigt von einem outdoor-XXL-Carcassonne, welches im ersten Raum aufgebaut war: Die Landschaftskarten haben eine Kantenlänge von geschätzt 20 cm An der Wand hing ein Plakat, auf dem die Herstellung des XXL-Carcassonne beschrieben wird: Das Spiel wurde von Falk Ruckert, vom Spielerclub Worms gebastelt. Für Rückfragen steht Falk gerne zur Verfügung unter spielerclub@web.de
Im Laufe des Tages habe ich mit Benny, Holger und Käpt'n Konrad, unter Anleitung von Udo, den Prototyp der 10. großen Erweiterung, die im Frühjahr 2017 erscheint und das Thema Zirkus hat, gespielt: Die Erweiterung macht einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf sie

Wie immer, gab es auch wieder einige Artikel käuflich zu erwerben: Benny und Holger testeten das neue Spiel von Klaus-Jürgen Wrede, "Die Baumeister des Colosseum", welches ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr natürlich Carcassonne Amazonas.
Klaus-Jürgen erklärt das Spiel: Im laufe des Tages wurde ein Amazonas-Turnier gespielt. Da ich leider früher gehen musste, kann ich leider nicht sagen, wer das Turnier gewonnen hat. Mit dabei war unser Käpt'n Konrad. Vom Forum anwesend waren Benny, Käpt'n Konrad, Günter und meine Wenigkeit. Sollte noch jemand Anderes anwesend gewesen sein, so hat er sich nicht als Forenmitglied geoutet

Es war, wie immer, eine sehr schöne Veranstaltung, die von Udo und seinem Team liebevoll vorbereitet war. Ein ganz großes DANKE an Udo und sein Team dafür!!!
Klaus-Jürgen hat, wie immer, unermüdlich die Spiele erklärt und Autogramme gegeben. (Er wünscht sich übrigens einen kürzeren Namen

Hallo Ratz65,
vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder - schade, dass ich so weit weg wohne!!
Noch eine Frage, die sich - so vermute ich - durch die Bilder aber schon beantwortet hat und die Fan bestimmt auch interessiert: Gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Version oder werden die Verteidiger der alten Version von Hans im Glück auch bedacht?? Weißt du Näheres?
vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder - schade, dass ich so weit weg wohne!!
Noch eine Frage, die sich - so vermute ich - durch die Bilder aber schon beantwortet hat und die Fan bestimmt auch interessiert: Gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Version oder werden die Verteidiger der alten Version von Hans im Glück auch bedacht?? Weißt du Näheres?
-
- Carcassonne-Freak
@ Ratz 65
Vielen lieben Dank und schön das dir mein XXL Carcasonne gefallen hat.
PS: Bist du so nett mir die Fotos zukommen zu lassen, meine Kamera wollte nicht so wie ich gerne wollte. Danke
PS: Bist du so nett mir die Fotos zukommen zu lassen, meine Kamera wollte nicht so wie ich gerne wollte. Danke
Leider gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Edition.Strix hat geschrieben:Noch eine Frage, die sich - so vermute ich - durch die Bilder aber schon beantwortet hat und die Fan bestimmt auch interessiert: Gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Version oder werden die Verteidiger der alten Version von Hans im Glück auch bedacht?? Weißt du Näheres?
O-Ton: Die alte Version ist tot

sind per mail unterwegsSpielerclub Worms hat geschrieben:@ Ratz 65

Ratz65 hat geschrieben:Leider gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Edition.Strix hat geschrieben:Noch eine Frage, die sich - so vermute ich - durch die Bilder aber schon beantwortet hat und die Fan bestimmt auch interessiert: Gibt es die 10. Erweiterung nur für die neue Version oder werden die Verteidiger der alten Version von Hans im Glück auch bedacht?? Weißt du Näheres?
O-Ton: Die alte Version ist tot![]()

Oder liegt unsere letzte Hoffnung in Russland??