Dazu fragen wir besser mal einen Berliner!Strix hat geschrieben:Und bitte den Brandschutz nicht vergessen!!Fan hat geschrieben:... heutigen Hygienestandards entsprechen?;)

Dazu fragen wir besser mal einen Berliner!Strix hat geschrieben:Und bitte den Brandschutz nicht vergessen!!Fan hat geschrieben:... heutigen Hygienestandards entsprechen?;)
Somit steht also fest, das die Wachtürme für die neue Edition sind(...)Also wir dürfen schon mal so viel sagen, dass es auf der Spiel'16 die Japanischen Klöster, die Kathedralen in Deutschland (für die alte Edition) sowie die Wachtürme (für die neue Edition) geben wird (...)
Was ist denn nur mit FAN los, Darf er das überhaupt?! ;)bonsom hat geschrieben:
Alle Achtung: Fan postet zur neuen Edition!
Ich entdecke nichts Blaues, und die Schrift ist eindeutig GRÜN!!!Fan hat geschrieben:Ich wusste, dass Du einen Weg finden würdest die "blauen" Plättchen größer zu veröffentlichen.
Da kann man ja nur hoffen, dass sie nicht gut ist. Auf die Dauer ist so ein Konvertierungsjob ganz schön anstrengend...Fan hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die Erweiterung so gut ist, dass sich hier einer erbarmt sie ins Originallayout zu konvertieren.