Meinst Du: übrig?Ratz65 hat geschrieben:Einen habe ich noch:

Meinst Du: übrig?Ratz65 hat geschrieben:Einen habe ich noch:
Leider nein. Ich meinte einen, von dem noch kein Bild hier drin istPresetM hat geschrieben: Meinst Du: übrig?
Das ist doch der vom cundco-shop oder etwa nicht?PresetM hat geschrieben:Ich habe noch diesen hier. Der ist riesig, passt nicht mal auf den Scanner. Der Beutel ist sehr dunkel und der Aufdruck ist fast mittig.
Vielleicht weiß jemand, wo es diesen gab.
Safari hat geschrieben:Ja, der Sack von PresetM ist jener große von CundCo. Den hab ich auch daheim. Und meine Familie hat nicht gemerkt, dass ich den ausgetauscht hab und glaubt immer, dass wir eh nur mit wenigen Kärtchen spielen, da der Sack nur halb voll ist.![]()
![]()
Zur Grafenplatte: Ja da gabs schon eine Sammelbestellung, wie auch eine Idee für eine zweite. Du könntest aber auch einmal probieren, die Erweiterung auf der Spiel in Essen zu bekommen. Ich weiß nicht ob HobbyWorld dort auch Carcassonne-Sachen verkauft.
Letztes Jahr hatten sie gar nichts zu Carcassonne dabei.Bigboss hat geschrieben:Safari hat geschrieben:Ja, der Sack von PresetM ist jener große von CundCo. Den hab ich auch daheim. Und meine Familie hat nicht gemerkt, dass ich den ausgetauscht hab und glaubt immer, dass wir eh nur mit wenigen Kärtchen spielen, da der Sack nur halb voll ist.![]()
![]()
Zur Grafenplatte: Ja da gabs schon eine Sammelbestellung, wie auch eine Idee für eine zweite. Du könntest aber auch einmal probieren, die Erweiterung auf der Spiel in Essen zu bekommen. Ich weiß nicht ob HobbyWorld dort auch Carcassonne-Sachen verkauft.
Auf der Spiel in Essen...ja das wäre natürlich klasse
So war es.Nach der damals erhaltenen Antwort habe ich keine Hoffnung, dass wir dieses Jahr die russische Variante oder Teile davon erstehen können. Aber bombadieren mit Anfragen und Anregungen kann ja nichts schaden. Und vielleicht ...Benny hat geschrieben:Ich glaube mindestens Strix und ich.