Ein großes DANKE an Klaus-Jürgen, Udo und seinen Glücksfeen, kettlefish und möglichen weiteren Beteiligten!

Nun, wenn wir denn die "Leuchtturm" Erweiterung bekommen, relativiert sich das wieder...Fan hat geschrieben:Hm da sieht man aber ein ganz schönes Nord-Südgefälle.

Ich beziehe mich auf dieses:Lars120 hat geschrieben:Es gibt eine Leuchtturm Erweiterung? Wäre eine gute Idee.

Dann doch besser nur Türme.kettlefish hat geschrieben:Nun, wenn wir denn die "Leuchtturm" Erweiterung bekommen, relativiert sich das wieder...Fan hat geschrieben:Hm da sieht man aber ein ganz schönes Nord-Südgefälle.
 „Wir brauchen eine neue Mini-Erweiterung!“
 „Wir brauchen eine neue Mini-Erweiterung!“ „Wir hatten jetzt Klöster, Burgen und Kathedralen. Wie wär’s mit etwas ganz neuem?“
 „Wir hatten jetzt Klöster, Burgen und Kathedralen. Wie wär’s mit etwas ganz neuem?“ „Dann nehmen wir am besten Türme. Hatten wir bei Carcassonne auch noch nie.“
 „Dann nehmen wir am besten Türme. Hatten wir bei Carcassonne auch noch nie.“ „Eben genauso wie Klöster, Burgen und Kathedralen. Super!“
 „Eben genauso wie Klöster, Burgen und Kathedralen. Super!“
 Ich nominiere die halb gesperrte mehrfach gestützte Autobahnbrücke nebenan
  Ich nominiere die halb gesperrte mehrfach gestützte Autobahnbrücke nebenan