A new fan...
-
Themen Autor
A new fan...
Hai everyone! My name is Wessel, I'm 19 years old and I live in the Netherlands. I do understand German very well, but I suck at grammar so therefore I write in English. Feel free to comment in German, it's a beautiful language and I do understand it.
For the original basic game I own basically every expansion, part form the crop circles from 2010. I will spend the rest of my life trying to find that expansion. Only then I can rest ;)
In the meantime I spend my days with making films and playing Carcassonne with my friends.
Thanks for accepting my request und viel Spaß!
For the original basic game I own basically every expansion, part form the crop circles from 2010. I will spend the rest of my life trying to find that expansion. Only then I can rest ;)
In the meantime I spend my days with making films and playing Carcassonne with my friends.
Thanks for accepting my request und viel Spaß!
Re: A new fan...
Hi weselaar,
Willkommen im Forum!!!
Willkommen im Forum!!!

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Hallo und herzlich Willkommen,
eine sehr nette Vorstellung! Wünsche viel Spaß hier im Forum und jederzeit einen Gefolgsmann mehr in einer Stadt
Best regards oder auch Grüße Dietmar
eine sehr nette Vorstellung! Wünsche viel Spaß hier im Forum und jederzeit einen Gefolgsmann mehr in einer Stadt

Best regards oder auch Grüße Dietmar
Auch ich begrüße dich recht herzlich im Kreise der Carcassonne - Fans!!
Viele Spaß und viele neue Erkenntnisse! Und natürlich viel Erfolg bei deiner Suche!!
Strix
Viele Spaß und viele neue Erkenntnisse! Und natürlich viel Erfolg bei deiner Suche!!
Strix
Hallo weselaar,
ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum...
ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hi Wessel,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Wie ich lesen kann, bist Du einer der richtig Süchtigen. Umsomehr: Willkommen! ;)
herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie ich lesen kann, bist Du einer der richtig Süchtigen. Umsomehr: Willkommen! ;)
-
Themen Autor
Hi everyone, many thanks for your warm welcome!
I'm addicted since I got the game at the age of twelve ;)
I'm addicted since I got the game at the age of twelve ;)
-
- Carcassonne-Kenner
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Grüß Dich weselar!
Nun endlich auch von mir ein großes und herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit die Suche nach den beiden fehlenden Erweiterungen erfolgreich beenden konntest. Aber keine Sorge: Die Suche nach weiteren Erweiterungen begleitet einen trotzdem das ganze Leben lang. Wenn man nämlich alles hat, dann kommt sich was neues. Und wenn man dennoch alles hat, dann findet man schon etwas dem man hinterherjagen kann (Ersteditionen zum Beispiel ;) ).
LG
Nun endlich auch von mir ein großes und herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit die Suche nach den beiden fehlenden Erweiterungen erfolgreich beenden konntest. Aber keine Sorge: Die Suche nach weiteren Erweiterungen begleitet einen trotzdem das ganze Leben lang. Wenn man nämlich alles hat, dann kommt sich was neues. Und wenn man dennoch alles hat, dann findet man schon etwas dem man hinterherjagen kann (Ersteditionen zum Beispiel ;) ).
LG
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Hej weselaar.
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Dann wünsche ich Dir von Sammler zu Sammler viel Glück bei Deiner Jagd ;)
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Dann wünsche ich Dir von Sammler zu Sammler viel Glück bei Deiner Jagd ;)

Doppelt hält besser, Benny. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Upps.PresetM hat geschrieben:Doppelt hält besser, Benny.
Kommt davon, wenn man nicht ganz hochscrollt und allgemein etwas vergesslich ist ;)