Achtung - dieses Thema wird jetzt für die ganz Norddeutschen interessant.
Wer aus Schleswig-Holstein sich auch mal privat zum Carcassonne spielen möchte, kann sich hier melden.
- Beitrag von kettlefish geändert -
Re: Carcassonne spielen - in Schleswig-Holstein
Carcassonne spielen - in Schleswig-Holstein
Zuletzt geändert von Avatera am Mo 12. Okt 2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
-
Themen Autor - Carcassonne-Kenner
Hallo, Leider wohne ich zu weit weg (Schleswig-Holstein)! Sonst immer gerne! 

Moin ich bin auch aus Schleswig-Holstein vllt klappt das ja bei uns mit einer Runde Carcassonne.Tinkerbell hat geschrieben:Hallo, Leider wohne ich zu weit weg (Schleswig-Holstein)! Sonst immer gerne!
coolHermine1 hat geschrieben:Moin ich bin auch aus Schleswig-Holstein vllt klappt das ja bei uns mit einer Runde Carcassonne.Tinkerbell hat geschrieben:Hallo, Leider wohne ich zu weit weg (Schleswig-Holstein)! Sonst immer gerne!

Ja, Hannover oder vielleicht auch Niedersachsen scheint schwach besät mit "Spielern" zu sein

Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Sag bloß das war nicht dein Hauptziel ;)Avatera hat geschrieben:coolHermine1 hat geschrieben:Moin ich bin auch aus Schleswig-Holstein vllt klappt das ja bei uns mit einer Runde Carcassonne.Tinkerbell hat geschrieben:Hallo, Leider wohne ich zu weit weg (Schleswig-Holstein)! Sonst immer gerne!ich habe ein Dating-Portal geschaffen
![]()
Ja, Hannover oder vielleicht auch Niedersachsen scheint schwach besät mit "Spielern" zu seinaber, vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu
Das Hauptziel war wohl nicht Schleswig-Holstein zusammenzuführen. ;)
Vielleicht sollte man diesbezüglich einen neuen Thread eröffnen. Dann könnte ein Admin/Moderator diesen hier auch "bereinigen"
Andere Portale haben Spielerkarten, soetwas wäre vielleicht auch hilfreich.
Vielleicht sollte man diesbezüglich einen neuen Thread eröffnen. Dann könnte ein Admin/Moderator diesen hier auch "bereinigen"
Andere Portale haben Spielerkarten, soetwas wäre vielleicht auch hilfreich.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Gute Idee.
Nebenbei funktionierte dir PN zeitweise bei mir nicht, deswegen hab ich hier geantwortet. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben
Nebenbei funktionierte dir PN zeitweise bei mir nicht, deswegen hab ich hier geantwortet. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben
-
- Globaler Moderator
Das Thema ist nun aufgeteilt.