Carcassonne & Co Newsletter am 21.03.16

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.

helen
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi

Re: Carcassonne & Co Newsletter am 21.03.16

Beitrag von helen »

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

ymwhisle ja das war u.a. ich. Hier ist der Bildausschnitt nochmal gedreht...
image.jpg
Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass wenn viele Fans penetrant nachfragen, äh ich meine natürlich freudlich nachfragen, das ein oder andere realisiert wird. Die Belagerer gab es z.B. zunächst nur in der Müller-Edition, die hellgrünen Gefolgsleute nur in Starwars etc.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Hermine1
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi

Beitrag von Hermine1 »

Super danke für sie schnellen Antworten. Also freundlich, aber bestimmt weiter nachfragen :)

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Naja, die Belagerer hätte es früher oder später sowieso bei CundCo gegeben. Aber bei den hellgrünen Gefolgsleuten hast du vielleicht Recht.

Der graue Abt ist übrigens auf meinem Mist gewachsen, da ich das auch wissen wollte. Jetzt bin ich froh, dass mir ein grauer Abt von einem unserer kreativen Carcassonnefans geschenkt wurde. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Naja, grau lässt sich ja noch gut an, da hat man es beim Mischen des Farbtones relativ leicht... Aber erst mal sollte CundCo mir einen Komplettsatz Äbte liefern können.

Ich verstehe die Ignoranz von HiG hinsichtlich des Abtes ohnehin nicht. Die Fans im Forum, die die 2. Edition bis jetzt nicht gekauft haben, kaufen auch in Zukunft nur wegen der Äbte die 2. Edition nicht, d. h. mit einem Komplettsatz der Äbte könnte HiG diese Ignoranten wenigstens noch etwas abzocken...

Hallo, HiG? ymwhisle
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Ein Komplettsatz inklusive grau das wäre schön gewesen *träum*
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

PresetM hat geschrieben:Naja, grau lässt sich ja noch gut an, da hat man es beim Mischen des Farbtones relativ leicht... Aber erst mal sollte CundCo mir einen Komplettsatz Äbte liefern können.

Ich verstehe die Ignoranz von HiG hinsichtlich des Abtes ohnehin nicht. Die Fans im Forum, die die 2. Edition bis jetzt nicht gekauft haben, kaufen auch in Zukunft nur wegen der Äbte die 2. Edition nicht, d. h. mit einem Komplettsatz der Äbte könnte HiG diese Ignoranten wenigstens noch etwas abzocken...

Hallo, HiG? ymwhisle
Da würde ich mich gern abzocken lassen. ;)
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“