PresetM hat geschrieben: Psst. Nicht verraten.

PresetM hat geschrieben: Psst. Nicht verraten.
Ich mag ja beknackt sein, aber ich habe für keine Erweiterung einen Wucherpreis gezahlt. Ich denke, so geht es den meisten, die zumindest nahezu alle Erweiterungen haben, Und wenn Du ihm nicht verrätst, wieviele Karten ich verbastelt habe, hält er mich ggf nicht für völlig beknacktPresetM hat geschrieben:Wenn der Arme erfährt, wie es um die Verfügbarkeit einiger Erweiterungen bestellt ist und zu welchen Preisen manches gehandelt wird, hält er uns sicher für völlig beknackt.
Haha. Mitten ins Schwarze.PresetM hat geschrieben:Psst. Nicht verraten.Safari hat geschrieben:Gehörst du nicht auch zu der Fraktion?
Jedenfalls solltest du ihm wirklich nicht sagen, dass du jede Erweiterung doppelt hast. Sonst kommt er noch auf die Idee er könnte dir jeweils ein Exemplar abschwatzen. ;)PresetM hat geschrieben:Den Verdacht habe ich auch manchmal.
Eben rief mein Bruder an und wollte wissen, wieviele Erweiterungen es für Carcassonne denn gäbe. Ich hatte dann mit "so knapp 40 offizielle" geantwortet. Er wollte wissen, wo er die alle herbekommt, da seine Tochter nun zum wirklichen Fan geworden ist. Wenn der Arme erfährt, wie es um die Verfügbarkeit einiger Erweiterungen bestellt ist und zu welchen Preisen manches gehandelt wird, hält er uns sicher für völlig beknackt.
Leider kennt er den Zustand meiner Carcasonne-Sammlung ein wenig. Ich fürchte, er wird mich um einiges erleichtern und ich muss dann wieder Feldforschung betreiben oder mir Verschiedenenes wieder eintauschen.Safari hat geschrieben:Jedenfalls solltest du ihm wirklich nicht sagen, dass du jede Erweiterung doppelt hast. Sonst kommt er noch auf die Idee er könnte dir jeweils ein Exemplar abschwatzen. ;)