Personalisierte Carcassonnespiele bei dawanda
Personalisierte Carcassonnespiele bei dawanda
Das ist ja auch mal ne witzige Idee zum Verschenken ... Carcassonne mit Namen und statt der Meeple auf der Zähltafel Fotos ...
dawanda
dawanda
Re: Personalisierte Carcassonnespiele bei dawanda
Ja, das habe ich auf der Spiel in Essen gesehen... sah wirklich gut aus, aber leider ist der Preis dann doch sehr hoch... 

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Ist ne ganz eitzige Idee und ich habe es mir in Essen angesehen, kommt aber für mich nicht in Frage.
Vor allem, hast Du Dir mal den Preis angesehen?
Vor allem, hast Du Dir mal den Preis angesehen?

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Carcassonne-Gott 03
Hier ... http://luudoo.de/german/ ... kann man so was auch machen lassen ... und noch mehr.
Und ich glaube nicht ganz so teuer.
Und ich glaube nicht ganz so teuer.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Ja, der Preis ist nicht ohne .... aber die Idee finde ich gut :-)
Man kann sowas ja in der Art auch selber gestalten ... wenn man ein guten Drucker hat ...
Man kann sowas ja in der Art auch selber gestalten ... wenn man ein guten Drucker hat ...
Apropos Luudoo, personalisierte Spiele und teuer...
http://luudoo.de/de/spielzubehoer-spiele-zum-selbst-machen-mit-fotos-gestalten-verschenken/personalisierte-meeple-fuer-carcassonne.html
29,80€ für 8 Meeple
Wenn man das Set fünf mal kauft und dazu noch für 49,90 das personalisierte Grundspiel bestellt, landet man bei fast 200€!
http://luudoo.de/de/spielzubehoer-spiele-zum-selbst-machen-mit-fotos-gestalten-verschenken/personalisierte-meeple-fuer-carcassonne.html
29,80€ für 8 Meeple
Wenn man das Set fünf mal kauft und dazu noch für 49,90 das personalisierte Grundspiel bestellt, landet man bei fast 200€!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
"...und dann werden unsere Meeple im hochmodernen 3D-Druckverfahren hergestellt..."
Die Typen sind die blanken Ästheten, wer soll sich denn einen derartigen Schrott bestellen? Mal ganz abgesehen vom Preis.
Gott, sieht das hässlich aus.
Die Typen sind die blanken Ästheten, wer soll sich denn einen derartigen Schrott bestellen? Mal ganz abgesehen vom Preis.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Falls die in der Lage wären die Rückseiten vom Memospiel gleich mit denen des individuellen Grundspiels zu bedrucken (die Plättchen Größe und Dicke ist ja identisch) und auch dafür die Lizenzgebühren an HiG abführen würden, könnte ich ins Grübeln kommen, ob ich mir dort für einen solch astronomischen Preis lediglich von Fritz_Spinne die transferierte Starwarsedition drucken lasse.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Lol. Das hab ich mir auch gedacht. Wollt aber nicht schon wieder stänkern.PresetM hat geschrieben:"...und dann werden unsere Meeple im hochmodernen 3D-Druckverfahren hergestellt..."

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Ich schon. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Kenner
Eine lustige Idee! Aber der Preis ist doch recht hoch.
Sicher ist der Preis hoch, aber es geht hier ja auch mehr darum, jemandem eine Freude zu machen. Egal ob es nun perfekt ist oder nicht.
Man kauft das ja nicht für sich selbst... deshalb zu verkraften. Und im Vergleich zu den ganzen anderen Sachen, die man so kauft/verscheknt und sich hätte sparen können...
Man kauft das ja nicht für sich selbst... deshalb zu verkraften. Und im Vergleich zu den ganzen anderen Sachen, die man so kauft/verscheknt und sich hätte sparen können...