... und hat mir viele schöne Dinge gebracht ... die Kathedralen, die deutschen Burgen*, Halb so wild 1* und die orangen Meeple.
*Für die Nachbarn
Um es mit James Bond zu sagen: "Ein Quantum Trost" ;)seli hat geschrieben:Dafür hab ich zu Nikolaus sehr lange warten müssen. In den nächsten Tagen wird die Bestellung bei euch schon ankommen.
Stimmt, da war was.maik63de hat geschrieben:Morgen ist Feiertag....
Ich habe gestern und heute mit einem Freund 2 Mal Carcassonne und Erweiterung und einmal Stock und Stein gespielt, als bei mir klappt das gerade auch nicht. Selbst wenn ich mal mit niemanden spielen kann, baue ich Landschaften oder so.seli hat geschrieben:Außerdem ein Fasttag. Also Carcassonne-Fasten. Mal einen Tag auf Carcassonne verzichten.Ich hab es nicht geschafft
Die Sucht ist größer.
Na das nenne ich doch mal eine konsequente Sucht. So wie ein Junkie mit der leeren Spritze spielt, wenn der Stoff grade mal wieder alle ist.Lars120 hat geschrieben:Selbst wenn ich mal mit niemanden spielen kann, baue ich Landschaften oder so.
Ich nenne es HobbyPresetM hat geschrieben:Na das nenne ich doch mal eine konsequente Sucht. So wie ein Junkie mit der leeren Spritze spielt, wenn der Stoff grade mal wieder alle ist.Lars120 hat geschrieben:Selbst wenn ich mal mit niemanden spielen kann, baue ich Landschaften oder so.