CundCo hat einen neuen Newsletter verschickt mit Hinweisen, was in der Osteraktion bestellt werden kann.
u.a. die Kathedralen .... die sehen richtig gut aus!

Die HiG-Webseite und die CundCo-Webseite sind entsprechend angepasst.
Bei mir kam der Carcassonne & Co Newsletter entweder zu spät oder zu früh. Auf jeden Fall ein Falscher.Benny hat geschrieben:![]()
Man schafft es einfach nicht Dir zuvorzukommen.![]()
Den Newsletter hatte ich allerdings auch erst um 17:40 Uhr erhalten.
Deinen Beitrag hatte ich dann aber auch übersehen ...
Nicht nur HiG, sondern auch CundCo ist immer wieder für Überraschungen gut. Ich würde das CundCo aber wissen lassen. So kann man sicher noch ein Messeplättchen 2015 ergattern. Es wird ja laut "Newsletter" angeboten.Safari hat geschrieben:Seli, vielleicht sind ihnen einfach die neuen Newsletter ausgegangen. Da haben sie einfach noch Restbestände vom letzten verschickt. =D
Den richtigen Newsletter hab ich inzwischen auch bekommen.....
Danke für die Info, leider ist bei dem Newesletter etwas schief gelaufen und der "alte" wurde verschickt. Die IT sitzt daran...
Beste Grüße,
Moritz
Carcassonne & Co GmbH
Na bitte, es geht doch. Ich kenne die CundCo-Leute auch als sehr entgegenkommend. Bis auf die langen Versandzeiten, die Fan mal beklagt hatte, kann ich auch nur Gutes sagen.seli hat geschrieben:Ich hab eine Email geschrieben und mir würde ein anderer Wunsch erfüllt.![]()
![]()
![]()
Die Leute bei CundCo sind super.
Und Geld ;)Safari hat geschrieben: Jedenfalls arg, dass es jedes Mal zu Ostern, Essen und Nikolaus zu diesen Engpässen kommt. Ich finde die beiden Aktionen im Jahr wirklich cool, aber HiG holt sich damit jedes Mal enormen Stress ins Haus.