Russische Regel online...

Carcassonne - Over hill and dale
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5762
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Russische Regel online...

Beitrag von maik63de »

Die russische Version steht zum Download bereit.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Nordkap

Re: Russische Regel online...

Beitrag von Nordkap »

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber wo genau finde ich die russischen Regeln? Danke.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3081
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Russische Regel online...

Beitrag von Fan »

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Nordkap

Re: Russische Regel online...

Beitrag von Nordkap »

Danke! Gibt es eigentlich irgendwo die Regeln für die russischen Sonderplättchen des regulären Carcassonne? Auf Deutsch?
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3081
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Russische Regel online...

Beitrag von Fan »

Ne, die gibt es hier nicht. Wir wollten die erstellen aber haben es aufgrund von rechtlichen Bedenken nicht weiter verfolgt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2374
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Russische Regel online...

Beitrag von Safari »

Falls es dir hilft, kannst du mal auf Carcassonnecentral.com nachschauen. Dort gibt es eine englische Übersetzung der Regeln.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Carcassonne - Über Stock und Stein“