Meinst du etwa "Goliath"?Fan hat geschrieben:Anschließend musst Du dann aber die Kosten wie der andere Blaue auf das Jahr umrechnen.
Bestimmt, wen hätte ich sonst meinen sollen?bonsom hat geschrieben:Meinst du etwa "Goliath"?Fan hat geschrieben:Anschließend musst Du dann aber die Kosten wie der andere Blaue auf das Jahr umrechnen.
Sehr gut - grüße das HiG-Team vom CarcF-Forum.seli hat geschrieben:Morgen von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Mach ich.kettlefish hat geschrieben:Sehr gut - grüße das HiG-Team vom CarcF-Forum.seli hat geschrieben:Morgen von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Da mein Begleiter eine ausgiebige Shopping-tour bei der Spieleoffensive gemacht hat, hatte ich viel Zeit am HIG-Stand zu ratschen. Da hab ich erfahren, dass einige "Spiel 17" zwischen den "Spiel 15" waren und die Mitarbeiter gut aufpassen musste nicht eines auszugeben. Über den Kauf von Spielesammler waren sie erst fast sprachlos.Fritz_Spinne hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Carcassonne-Promo-Plattchen-Spiel-2017-2015-von-Hans-im-Gluck-NEU-TOP-/262092343277?hash=item3d05ebc7ed
Hier gibt das Spielemesse-Plättchen für 2017! Hat noch jemand so eines bekommen?
seli hat geschrieben:Ihr hättet doch bloß hin kommen brauchen.