Na dann will ich auch mal...
...Hallo sagen.
Foren sind ja eigenlich nicht so mein Ding und mit der "offiziellen" Vorstellung wollte ich auch noch ein bisschen warten, aber nachdem mich so viele so nett als 100stes Mitglied beglückwünscht und begrüßt haben daher als Erstes einmal ein Servus an die Gemeinde.
Mein Name ist Martin und Carcassonne spiele ich quasi seit dem Erscheinen - allerdings war der Start meiner eigenen Sammlung nicht das klassische Grundspiel sondern "Jäger und Sammler". Mittlerweile befindet sich (wie bei vielen hier) alles Offizielle, alle Spin-Offs, diverse Big-Boxen sowie Selbstgebasteltes in meinem Besitz.
Da derzeit bei mir wenig Zeit für Spielrunden bleibt, folgte der Schritt zur Registrierung um wenigstens "virtuell" der Carcassonneleidenschaft zu frönen...
Spielerische Grüße
Martin
Foren sind ja eigenlich nicht so mein Ding und mit der "offiziellen" Vorstellung wollte ich auch noch ein bisschen warten, aber nachdem mich so viele so nett als 100stes Mitglied beglückwünscht und begrüßt haben daher als Erstes einmal ein Servus an die Gemeinde.
Mein Name ist Martin und Carcassonne spiele ich quasi seit dem Erscheinen - allerdings war der Start meiner eigenen Sammlung nicht das klassische Grundspiel sondern "Jäger und Sammler". Mittlerweile befindet sich (wie bei vielen hier) alles Offizielle, alle Spin-Offs, diverse Big-Boxen sowie Selbstgebasteltes in meinem Besitz.
Da derzeit bei mir wenig Zeit für Spielrunden bleibt, folgte der Schritt zur Registrierung um wenigstens "virtuell" der Carcassonneleidenschaft zu frönen...
Spielerische Grüße
Martin
Re: Na dann will ich auch mal...
Hallo Martin,
dann hier nochmal die offizielle Begrüßung und der Glückwunsch zum 100sten Mitglied...
Ich hoffe, mein "Begrüssungsgeschenk" ist in deinem Interesse?
Lass mich deine Antwort wissen.
dann hier nochmal die offizielle Begrüßung und der Glückwunsch zum 100sten Mitglied...
Ich hoffe, mein "Begrüssungsgeschenk" ist in deinem Interesse?
Lass mich deine Antwort wissen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Bei einer virtuellen Carcassonneleidenschaft wird es wahrscheinlich nicht bleiben und dafür brauchst Du noch nicht einmal Spielrunden ;)
Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, hat mich das Carcassonne-Fieber wieder so richtig gepackt.
Dadurch musste ich dann Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres meine Sammlung noch um einige Raritäten erweitern und Lücken in meiner Sammlung schließen.
So, dass ich jetzt bis auf die amerikanischen GQ und C,S&C und zwei BigBoxen eigentlich alles habe.
Jetzt geht es so Stück für Stück an die Fanerweiterungen ...
Dieses Forum macht süchtig!
Bei einer virtuellen Carcassonneleidenschaft wird es wahrscheinlich nicht bleiben und dafür brauchst Du noch nicht einmal Spielrunden ;)
Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, hat mich das Carcassonne-Fieber wieder so richtig gepackt.

Dadurch musste ich dann Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres meine Sammlung noch um einige Raritäten erweitern und Lücken in meiner Sammlung schließen.

So, dass ich jetzt bis auf die amerikanischen GQ und C,S&C und zwei BigBoxen eigentlich alles habe.
Jetzt geht es so Stück für Stück an die Fanerweiterungen ...
Dieses Forum macht süchtig!
-
- Globaler Moderator
Hi Violet,
ich schließe mich den anderen an und begrüße Dich hier im Forum.
Grüße
kettlefish
ich schließe mich den anderen an und begrüße Dich hier im Forum.
Grüße
kettlefish
Auch von mir ein herzliches willkommen!
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Dich hier aufs herzlichste Willkommen heißen.
Dich hier aufs herzlichste Willkommen heißen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Auch von mir ein "Herzliches WIllkommen"!
Toll dass wir mit dir unsere Nummer 100 hier feiern durften!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns allen!
Strix
Toll dass wir mit dir unsere Nummer 100 hier feiern durften!!

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns allen!
Strix
Hallo,
und vielen Dank für all die netten Begrüßungsworte und das unverhoffte Begrüßungsgeschenk - ist heute angekommen. Freut mich sehr.
Hoffentlich mal wieder Anlass genug, eine "reale" Spielerunde zu starten...
Liebe Grüße
Martin
und vielen Dank für all die netten Begrüßungsworte und das unverhoffte Begrüßungsgeschenk - ist heute angekommen. Freut mich sehr.
Hoffentlich mal wieder Anlass genug, eine "reale" Spielerunde zu starten...

Liebe Grüße
Martin
-
- Carcassonne-Großmeister
Auch von mir ein herzliches Willkommen 

Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
-
- Globaler Moderator
Violet,
Dein neuer AVATAR gefällt mir. Geniale Grafik...Du hast ja den Comic-Meeple gut trainiert für die Geburtstags-Erweiterung für Klaus-Jürgen...
Violet - schöne Farbe
Dein neuer AVATAR gefällt mir. Geniale Grafik...Du hast ja den Comic-Meeple gut trainiert für die Geburtstags-Erweiterung für Klaus-Jürgen...
Violet - schöne Farbe
Dankeschön. Ursprünglich wollte ich einen der Bären aus meiner JuS-Erweiterung nehmen, aber die waren zu Hochauflösend - zu viel gefrickel, diese so klein zu editieren, damit sie in die Avatar-Vorgaben passen...kettlefish hat geschrieben: Dein neuer AVATAR gefällt mir.