Und wie groß ist die Schnittmenge von denen, die schon einen Beitrag geschrieben haben, die Spiele haben und noch aktiv sind?Charlie-66 hat geschrieben:Nicht schlimm ... bleiben ja noch 736Fan hat geschrieben:Tut mir Leid aber ich kann damit nicht dienen
Langeweile & Regeln
Re: Langeweile & Regeln
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Dazu könnte man die Statistiken analysieren.Fan hat geschrieben:Und wie groß ist die Schnittmenge von denen, die schon einen Beitrag geschrieben haben, die Spiele haben und noch aktiv sind?Charlie-66 hat geschrieben:Nicht schlimm ... bleiben ja noch 736Fan hat geschrieben:Tut mir Leid aber ich kann damit nicht dienen

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Kann HiG Dir vielleicht weiter helfen?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Charlie-66 hat geschrieben:Keiner von 737 Mitgliedern was im Angebot ???Charlie-66 hat geschrieben:Ich suche noch gute Scans von folgendenden Sachen:
- Die Burg .................................. Regeln und Cover
- Die Baumeister des Königs ........ Regeln und Cover
- Die Stadt ................................. Cover mit BanderoleSpitzenleistung
Das meine ich auch.Charlie-66 hat geschrieben:Immer langsam Maik ... in der Ruhe liegt die Kraft.maik63de hat geschrieben:Hi Charlie, bin zur Zeit total ausgelastet...

Ich mache Dir das schon noch... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hey Charlie,
habe gerade etwas Luft und fange an zu scannen.
Bin bei der Burg
habe gerade etwas Luft und fange an zu scannen.
Bin bei der Burg
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
maik63de hat geschrieben:... fange an zu scannen.
Bin bei der Burg

Und wie gesagt ... keine Hektikmaik63de hat geschrieben:... habe gerade etwas Luft ...

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Charlie, die gewünschten Scans von "Die Stadt" und "Baumeister des Königs" sind fertig, sie gehen Dir gegen abend in einer PN zu. Ich lade sie nachher erst mal auf MediaFire hoch, da sie recht groß sind.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
PresetM hat geschrieben:Charlie, die gewünschten Scans von "Die Stadt" und "Baumeister des Königs" sind fertig, sie gehen Dir gegen abend in einer PN zu. Ich lade sie nachher erst mal auf MediaFire hoch, da sie recht groß sind.

-

Ich sag nur: super, super.
Nur die Nummerierung blick ich noch nicht so ganz...
(Z.B. die Stadt und Fluss II haben beide die Nr. 04
)
Nur die Nummerierung blick ich noch nicht so ganz...
(Z.B. die Stadt und Fluss II haben beide die Nr. 04

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
Und ich sag: Danke, Danke.bonsom hat geschrieben:Ich sag nur: super, super.
Ich habe verschiedene Ordner, z.B. HiG Erweiterungen, Eigenständige Spiele, usw.bonsom hat geschrieben:Nur die Nummerierung blick ich noch nicht so ganz...
(Z.B. die Stadt und Fluss II haben beide die Nr. 04)
Und dort sind die jeweiligen Regeln chronologisch "abgeheftet".
Und in jedem dieser Ordner ist die Zählfolge: 01., 02., usw.
Aus diesem Grund kommt es zur Doppelnummerierung.

Und wenn man nach "Die Liste" gehen würde dann wäre der Fluss II die 1.0.05 und Die Stadt die 5.00
1. für Grundspiel, 0. weil keine große Erweiterung, 05 weil es die fünte Minierweiterung ist
5. für das fünfte eigenständige Carcassonne-Spiel
ist doch ganz einfach

1. für Grundspiel, 0. weil keine große Erweiterung, 05 weil es die fünte Minierweiterung ist
5. für das fünfte eigenständige Carcassonne-Spiel
ist doch ganz einfach

Naja, wenn ich mal groß bin, dann verstehe ich die Numerierung hoffentlich auch. 

Ahaaaa....Charlie-66 hat geschrieben:Ich habe verschiedene Ordner, z.B. HiG Erweiterungen, Eigenständige Spiele, usw.
Und dort sind die jeweiligen Regeln chronologisch "abgeheftet".
Und in jedem dieser Ordner ist die Zählfolge: 01., 02., usw.
Aus diesem Grund kommt es zur Doppelnummerierung.
Die Doppelnummerierung könnte man beheben, indem man vor die Zahl einen Großbuchstaben (für jeden Ordner einen)
schiebt: also z.B. B04 und D04!

Oder du könntest uns die Ordnerinhalte preisgeben, damit wir selbst einen Buchstaben einfügen können!!

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
-
Die Beschriftung und Nummerierung in meiner Dropbox ist doch völlig irrelevant.
Jeder kann doch die Dateien auf seinem Computer benennen und sortieren wie er es möchte.
Da wird doch sicher jeder seine eigenen Vorstellungen und Ideen haben.
Jeder kann doch die Dateien auf seinem Computer benennen und sortieren wie er es möchte.
Da wird doch sicher jeder seine eigenen Vorstellungen und Ideen haben.