Suche: Cult, Siege & Creativity

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: Suche: Cult, Siege & Creativity

Beitrag von Fan »

Sehe ich das richtig, dass cs&c da echt nur um die 6€ kostet?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von marcel54321 »

Das wäre in der Tat interessant zu wissen, da ich schon seit längerer zeit mit folgendem Shop wegen Cult, Siege und Creativy stehe https://www.funagain.com/control/product?product_id=018659 , weil ich selbst auch nur eine selbst gebastelte Version mein eigen nennen darf. Auf meine Frage, ob es diese Erweiterung wieder geben wird, haben sie mir geschrieben, dass sie sich melden, weil im Moment noch keine Neuauflage seitens Rio Grande geplant sei. Da dies aber bis jetzt noch nicht geschehen ist, würde es mich doch interessieren, ob es sie in diesem Shop wirklich zu kaufen gibt, dann bekommt Fungain vielleicht auch Nachschub. Ich bin gespannt, ob es bei Maik63 klappt. @ Maik63 falls es mit der Bestellung klappt, hast du dann geplant, die Karten hier weiter zu verkaufen? Wenn ja hätte ich Interesse an einem Exemplar ( Im Rhamen bis zu 15€)

Liebe Grüße
marcel54321

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

maik63de hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Hast du für CS&C schon diesen dänischen Onlinehändler probiert: Kelz0r.dk.
Ich habe da mal gerade eine Bestellung von 10 Stk gemacht.... Mal schauen was das wird :D
Oh, toll. Ich bin ja mal gespannt! Vielleicht ist da ja ein Exemplar für Hans dabei. :)

@ Marcel: Ich glaube nicht, dass es sich um Nachdrucke handelt, sondern mehr um Restposten die bis jetzt noch nicht verkauft wurden.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

@ Safari: Das ist gut möglich, dass es Restposten sind. Wäre eine sinnvolle und mögliche Erklärung. Ich bin gespannt, was bei der Bestellung herauskommt.

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von laguse »

maik63de hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Hast du für CS&C schon diesen dänischen Onlinehändler probiert: Kelz0r.dk.
Ich habe da mal gerade eine Bestellung von 10 Stk gemacht.... Mal schauen was das wird :D
wäre an 3x interessiert (2x für mich, 1x für Freund)

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von kettlefish »

Wir befinden uns hier in der Tauschbörse und nicht im Bereich Sammelbestellungen.
Also ist es nicht sinnvoll hier Anfragen für Bestellungen aufzugeben.

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von laguse »

'tschuldigung

ps: Michael Keller von www.kelz0r.dk hat mit gerade mitgeteilt: "sold out"

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Schlechte Nachrichten:
Hello

We have unfortunately currently sold out of 10 x Carcassonne (Engelsk) - Udvidelse: Cult, Siege, & Creativity - we have refunded the amount

Sorry for the inconvenience.

Carsten - Kelz0r.dk

Din ordre er nu opdateret til følgende status:

Ny status: Annulleret

Du kan svare på denne email hvis du har nogen spørgsmål

Tak for din ordre hos Kelz0r.dk
War ein Versuch wert
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

:( Dann geht die Suche wohl wieder von vorne los...

Wie wärs hier mit:
www.seropeco.com.au
www.rebel.pl

Naja, und zur Not bleibt ja immer noch die Spiele-Akademie. :/
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Bei rebel.pl steht "produkt niedostępny" auf der Seite. Ich glaube nicht, dass es hier etwas wird. :(
Der Link zu den Australiern funktioniert zwar aber wenn man auf deren Homepage nach Carcassonne sucht findet er diese Erweiterung nicht.
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Schade, wäre auch zu schön gewesen, wenn wir die Erweiterung für eine humanen Preis hätten bestellen können. Die muss die Suche wohl weiter gehen. Wenn ich etwas von Fungain höre, melde ich mich hier.

Themen Autor
Gelöschter Benutzer 113

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Danke für die Tipps und die rege Diskussion. Ich für meinen Teil habe "Cult, Siege & Creativity" jetzt einfach mal bei Spiele-Akademie bestellt. Danke Safari für den Link. (Ich habe scheinbar derzeit echt zu viel Geld. Aber die Zeit für die Suche ist für mich auch ein Faktor.)

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Hans hat geschrieben:Danke für die Tipps und die rege Diskussion. Ich für meinen Teil habe "Cult, Siege & Creativity" jetzt einfach mal bei Spiele-Akademie bestellt. Danke Safari für den Link. (Ich habe scheinbar derzeit echt zu viel Geld. Aber die Zeit für die Suche ist für mich auch ein Faktor.)
Auch wenn die dort übertreuerte Preise verlangen, ist es leider immer noch der Ort, wo es derzeit am günstigsten zu bekommen ist.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Safari hat geschrieben: Auch wenn die dort übertreuerte Preise verlangen, ist es leider immer noch der Ort, wo es derzeit am günstigsten zu bekommen ist.
Ja und es bleibt weder beim Zoll liegen, noch muss man eine andere Sprache lernen. Dafür muss man dann aber den vierfachen Preis bezahlen. :((
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“