- We plan to organize a big fan-meeting in 2016..

Bitte rechtzeitig, zwecks Termin-Blockierung, Termin bekannt geben, Ort ist zunächst nicht so wichtig.
Sorry aber das ist mir zu weit weg. ;)Safari hat geschrieben:Ja, das hatten wir doch eh schon: Ort ist die Stadt Carcassonne.![]()
Vorschlag oder fix?kettlefish hat geschrieben:wo: Essen
wann: Spiel 2016 - Abends nach dem die Hallen geschlossen sind.
Na wenn Mama das sagt *duck*Safari hat geschrieben:Vorschlag oder fix?
Fan hat geschrieben:Na wenn Mama das sagt *duck*Safari hat geschrieben:Vorschlag oder fix?
Fan hat geschrieben:Na wenn Mama das sagt *duck*Safari hat geschrieben:Vorschlag oder fix?
Fan hat geschrieben:und das alles nur für mich
Vielleicht fährt ja ein anderes Forumsmitglied bei dir vorbei und könnte dich mitnehmen. Wenn du dich natürlich weigerst jegliches Transportmittel zu betreten, dann kannst du auch gerne eine Pilgerreise planen. Ich hörte, dass man in Deutschland sehr gut pilgern kann. ;)PresetM hat geschrieben:Essen ist mir als Fußgänger entschieden zu weit. ;)
oder du wirst endlich mal mit dieser Uni fertig. Bis 2016 ist ja fast noch ein komplettes Bachelorstudium ZeitSafari hat geschrieben:
Ui, ui, ui. Dann muss ich mir wohl oder übel 2016 Zeit nehmen. Essen fällt ja normal immer in unsere erste Uni-Woche, und da ist Abwesenheit nie gut (wegen Teilnehmerliste und so), aber .
Oh, nein. Das dauert noch eine Weile.glh510 hat geschrieben:oder du wirst endlich mal mit dieser Uni fertig. Bis 2016 ist ja fast noch ein komplettes Bachelorstudium ZeitSafari hat geschrieben:
Ui, ui, ui. Dann muss ich mir wohl oder übel 2016 Zeit nehmen. Essen fällt ja normal immer in unsere erste Uni-Woche, und da ist Abwesenheit nie gut (wegen Teilnehmerliste und so), aber .![]()
Spiel 2016 findet statt in Essenkettlefish hat geschrieben:wo: Essen
YEAH! Uni fängt am 17. an!bonsom hat geschrieben:Spiel 2016 findet statt in Essenkettlefish hat geschrieben:wo: Essen
- vom 13. - 16. Oktober 2016