Frohe Weihnachten
-
- Carcassonne-Gott 03
Re: Frohe Weihnachten
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Moderator
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an alle.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Allen Mitgliedern im Forum wünschen meine Familie und ich eine fröhliche und entspannte Weihnachten.
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an Euch.
We're Germans, Football play we better than you!
-
- Carcassonne-Großmeister

Frohe Weihnachten für alle!!
Alex
Best wishes for a happy Christmas and the new year will allow you to draw always the tile you need, unless you not to play against me 
Die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und das neue Jahr können Sie immer ziehen die Platte, die Sie benötigen, wenn Sie nicht gegen mich zu spielen

Die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und das neue Jahr können Sie immer ziehen die Platte, die Sie benötigen, wenn Sie nicht gegen mich zu spielen

A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.
Fröhliche und leckere Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles 2015 wünsche ich euch allen.
Liebe Nordlichter schaut schnell aus dem Fenster - hier scheint die Sonne (Nähe Hamburg) - Betonung auf "schnell"
LG ratzepue
Liebe Nordlichter schaut schnell aus dem Fenster - hier scheint die Sonne (Nähe Hamburg) - Betonung auf "schnell"

LG ratzepue
Liebe Süddeutschländer, schaut langsam aus dem Fenster - hier scheint schon seit Stunden die Sonneratzepue hat geschrieben:Liebe Nordlichter schaut schnell aus dem Fenster - hier scheint die Sonne (Nähe Hamburg) - Betonung auf "schnell"![]()

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!
Und hoffe dass ihr alle recht brav ward und das Christkind euch etwas von HiG gebracht hat.
Da ich immer allerliebst bin
hat es mir sogar was von Carcassonne unter den Tannenbaum gelegt. 

Und hoffe dass ihr alle recht brav ward und das Christkind euch etwas von HiG gebracht hat.
Da ich immer allerliebst bin

-
- Werkstatt-Mod
Heute Nachmittag schien bei uns die Sonne nicht.
Deshalb haben wir ein paar Runden Südsee gespielt.
Euch allen noch einmal Frohe Weihnacht!
Deshalb haben wir ein paar Runden Südsee gespielt.
Euch allen noch einmal Frohe Weihnacht!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht 

Danke an euch alle für die schönen Wünsche! Leider bin ich zu spät, für Weihnachtswünsche, aber hoffentlich hattet ihr alle ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest. Und hier im Süden ist jetzt endlich auch der Schnee gekommen. 
Carca: Tolles Meeple-Christkind. Jetzt fehlt nur noch die Erweiterung.

Carca: Tolles Meeple-Christkind. Jetzt fehlt nur noch die Erweiterung.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.