Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

The_Bernd
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 106
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:01

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von The_Bernd » Mo 23. Dez 2013, 00:10

maik63de hat geschrieben:Ich finde es auch schön, aber wenn einige User Probleme damit haben, werde ich Sie natürlich wieder entfernen.

@The_Bernd,

hast du auch ein IPad???
Nein, habe ich nicht. Aber wenn ich ein paar Browerfenster offen habe dann ruckelt es wenn ich im Forum bin.

Die Schneeflocken kenne ich aus anderen Foren, da gibt es aber immer einen Schalter im Profil zum ausschalten. Das habe ich in meinem Profil nicht gefunden. Deshalb habe ich gefragt.
Ich will niemand den Spaß verderben.

Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 503
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von D. Maute » Di 24. Dez 2013, 08:41

Sorry, ich wollte ganz sicher auch niemandem den Spaß verderben! Jedenfalls ist das Forum nun wieder schnell, Danke! Vielleicht kann man das ja irgendwie im Profil abschaltbar machen?

Grüßle Dietmar

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von KlausiMausi » Do 18. Dez 2014, 23:10

sshot-1.png
Vermutlich seitdem es schneit sieht die Portalseite im meinem Firefox 34.0 und IE 11.0 so aus.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von kettlefish » Do 18. Dez 2014, 23:33

Bei Google-Chrome sieht es korrekt aus.

(PS: Bei HiG scheit es auch)

Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von Fritz_Spinne » Do 18. Dez 2014, 23:33

Wenn man die langsamen Schneeflocken anklickt, landet man bei einem Währungsrechner: http://peters1.dk/tools/currency.php Und verlangsamen tut der Schnee den Rechner auf jeden Fall ...

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von KlausiMausi » Do 18. Dez 2014, 23:44

Die Geschwindigkeit ansich kann ich gar nicht bemängeln. Aber ich vermisse die wesentlichen Inhalte der Portalseite!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von kettlefish » Fr 19. Dez 2014, 05:29

Also ich hab jetzt auch genug Forums-Schnee gesammelt...

Admins - könntet Ihr bitte wieder den Schneefall stoppen?

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von seli » Fr 19. Dez 2014, 07:35

KlausiMausi hat geschrieben:
sshot-1.png
Vermutlich seitdem es schneit sieht die Portalseite im meinem Firefox 34.0 und IE 11.0 so aus.
Bei Firefox 34.0.5 gibt es keine Probleme.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 503
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von D. Maute » Fr 19. Dez 2014, 07:57

...der Schnee nervt einfach nur - bin auch dafür, dass das wieder abgeschalten wird...

Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 479
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von Cate » Fr 19. Dez 2014, 09:45

ich finde die Winterstimmung toll :ymhug: aber an meinem Läppi ruckelt auch nix :D und interessanterweise, wenn ich die Seiten runterscolle, dann verschwindet der Schnee - wie im echten Leben: in den tieferen Lagen kommt nix an :))

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 3937
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von Zotto » Fr 19. Dez 2014, 14:14

Cate hat geschrieben:an meinem Läppi
:-? Ich habe dann wohl ein Netti :-?

Ich bin übrigens auch gegen den Schnee :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1666
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von Konrad2605 » Fr 19. Dez 2014, 20:28

Ich habe unterm Monitor eine Wanne gestellt, damit der Schreibtisch nicht nass wird. =))
Doch zum Glück schmilzt der Schnee auf halber Strecke. :))

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von KlausiMausi » Fr 19. Dez 2014, 21:40

Die Inhalte der Portalseite sind wieder da.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2400
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von Safari » Fr 19. Dez 2014, 21:42

Haha. Ist schon was lustiges der Schnee! Er macht Werbung, und verhält sich wie im echten Leben: Macht den Verkehr langsamer und bei manchen leidet die Optik. :))
Bei mir ist übrigens alles paletti: verwende Opera 12 (?), Geschwindigkeit normal

Und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Beim Runterscrollen ist ja auch der Schnee geschmolzen. Von mir aus könnte auch noch das non-stop im Hintergrund laufen, dann wär ich so richtig in Weihnachtsstimmung. =))

Übrigens, bei HiG schneits auf meinem PC kleine Carcassonnekärtchen mit Rückseite in limitierter Auflage:
HiG.png
Zuletzt geändert von Safari am Fr 19. Dez 2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4677
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Schneeflocken im Carcassonne-Forum

Beitrag von maik63de » Fr 19. Dez 2014, 21:42

KlausiMausi hat geschrieben:
sshot-1.png
Vermutlich seitdem es schneit sieht die Portalseite im meinem Firefox 34.0 und IE 11.0 so aus.

Das lliegt nicht am Schnee, das war meine schusseligkeit.... :ymblushing:

Jetzt müßte es wieder gehen
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „CarcF News“