Aber Hallo...

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Aber Hallo...

Beitrag von Safari »

elf22 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du weist was du tust. Man muss dich warnen. Du lernst lauter Süchtige kennen. Und das schlimmste ist, es ist ansteckend. Deine Zeit wird immer knapper und dein Verlangen nach anderen schönen Dingen des Lebens, wie z. B. Langeweile werden vollkommen belanglos. \:d/ ymwhisle
Also, willkommen im Club. Du wolltest es so.
elf22
Da kann man nur hoffen, dass er keinen Account im allwissenden "Gesichtskataster" hat. Das spart mir nämlich die Zeit, die ich hier verplempere. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 258
Registriert: Di 6. Mai 2014, 03:03

Re: Aber Hallo...

Beitrag von elf22 »

Wenn man süchtig nach Carcassonne und dem Forum ist, empfindet man die Zeit nicht als verplempert. Aber sie vergeht im Flug. Nichts für ungut, Spässchen müssen auch sein.
Grüsse
elf22
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Aber Hallo...

Beitrag von izscream »

Ratz65 hat geschrieben:Auch von mir ein großes HALLO. Viel Spass hier. :)
Danke Ratz65 :) Werd ich nicht nur haben, habe ich bereits schon
Martin H hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Schön zu sehen, daß Du Dich auch schon fleißig beteiligst.

Viel Spaß hier

Gruß

Martin
Ich tue mein bestes Martin H, aber werde nicht immer die Zeit dazu haben, meine Kinder beklagen sich schon :D
Hab ihnen versprochen, heute nach der Schule nur Zeit für sie zu haben. :ymhug:
D. Maute hat geschrieben:Aber Hallo ebenfalls!

Schön, wieder einen aktiven "Carcassonne-Verrückten" begrüßen zu können!

Grüßle Dietmar
Das kannst du nicht nur laut sagen Dietmar, sonder sogar brüllen!
Benny hat geschrieben:Hallo izscream,
ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen bei den (leicht) Gestörten hier ymwhisle
Der Begriff Kuckuckspiel ist gut! :-BD wünschte nur es wäre in meiner Spielegruppe auch so.

Hast ja auch schon gute Ideen z.B. mit der Antirutschmatte ...
Weiter so :D
:YMPEACE: Danke Benny , als nächstes steht eine Holzkiste auf dem Plan, um alles darin zu verstauen. Die Plastikkoffer sind ja auch schön und gut und vor allem leicht... aber irgendwie passt das nicht so zu Carcassonne, das Plastik ;c)
DIE hat es mir besonders angetan. Aber ich bezweifle, dass ich das SO hin bekomme... ABER ich werds bestimmt mal versuchen.
Cate hat geschrieben:etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen ein kräftiges HALLO :-H
:ymhug: Fühl dich gedrückt Cate, hallo ;;) und Danke
Strix hat geschrieben:Hallo oder sollte ich lieber "moien" sagen ;)

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!
Moien trëfft et ganz gutt Strix, bass du och vun hei, oder kenns de eist Land an d'Sproch just?
Moien trifft es ganz gut Strix, bist du auch von hier, oder kennst du unser Land und die Sprache nur?
elf22 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du weist was du tust. Man muss dich warnen. Du lernst lauter Süchtige kennen. Und das schlimmste ist, es ist ansteckend. Deine Zeit wird immer knapper und dein Verlangen nach anderen schönen Dingen des Lebens, wie z. B. Langeweile werden vollkommen belanglos. \:d/ ymwhisle
Also, willkommen im Club. Du wolltest es so.
elf22
:-H Du, das ist mir schon aufgefallen elf22. Ich verbringe viel zuviel von meiner spärlichen Zeit hier im Forum. Und als ob das nicht reichen würde, wenn ich dann schlafen gehe, kucke ich nochmal schnell mit dem Smartphone rein. Ich finde echt, es müsste so ein DANKE Button geben. Man kann ja nicht überall die Threads mit DANKE vollspamen. Man würde auch nicht fertig werden. :cD

An dieser Stelle war eine Daumen-hoch-Grafik, ähnilich der aus Facebook. Ich habe den Link gelöscht, damit die Abmahner erst gar keine Chance bekommen.
Bitte in Zukunft nur lizenzfreie Bilder, oder Bilder posten, worauf Du selbst die Rechte hast. Danke und sorry (Ratz65)


Upps, danke für den Hinweis
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 10. Dez 2014, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler-Codes entfernt, läßt sich so leichter lesen
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Aber Hallo...

Beitrag von Strix »

Hallo izcream,

ich komm aus dem Saarland und versteh ein wenig das Moselfränkische. Ist ja nicht so weit weg von letzeburgisch ;)
Außerdem ist das Diesel bei euch immer so schön günstig und die Sauer und der Stausee sind toll zum Kanu- und Kajakfahren!!! :ymapplause:
Benutzeravatar

Raubritter26
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 15:05

Re: Aber Hallo...

Beitrag von Raubritter26 »

Hallo izscream,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Aber Hallo...

Beitrag von kettlefish »

Hi izscream,
ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns in diesem Forum.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Aber Hallo...

Beitrag von izscream »

Danke für diesen netten Empfang :cD
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Aber Hallo...

Beitrag von PresetM »

Dass es immer wieder Leute gibt, die freiwillig ihre ganze Freizeit opfern, um nur einen Brettspiel zu fröhnen, werde ich nie verstehen. Es geht doch nach einer gewissen Zeit alles andere den Bach runter...
Naja, ist doch so. :D

Herzlich willkommen im Forum!
Jeden Tag eine Partie Carcassonne? Du machst Dir gar kein Bild, wie ich Dich beneide...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“