Wer dem CundCo Nikolaus ein Gedicht schickt bekommt im Shop eine Messekarte geschenkt:
http://www.cundco.de/shop/?tx_dkdshop[category]=1&tx_dkdshop[product]=210
Ich hoffe ihm gefällt mein Gedicht

Ja CundCo muss ja irgendwie die Versandkosten umlegen können. Ich hab mir noch ne Plätzchen Austechform für die Weihnachtszeit gegönnt. ;) Da war das Gedicht die größerer Herausforderungen.maik63de hat geschrieben:Aber ihr habt gelesen, dass ich dazu etwas bestellen müßt???
Safari hat geschrieben:Ich wär neugierig auf eure Gedichte! Da sind sicher einige tolle dabei!
Aber vielleicht sollte man die erst nach der Aktion veröffentlichen? Wegen Abschreiben und so...
Ein Messeplättchen.diggidi hat geschrieben:Genau da machen wir nach Weihnachten einen Wettbewerb draus ;) Ideen für eine Siegprämie?
Ja aber wessen Gedicht so unkreativ war, dass der CundCo-Nikolaus dafür kein Messeplättchen rausgerückt hat, der gewinnt auch bestimmt nicht den Wettbewerb. ;)Safari hat geschrieben:Ein Messeplättchen.diggidi hat geschrieben:Genau da machen wir nach Weihnachten einen Wettbewerb draus ;) Ideen für eine Siegprämie?
Tja, guter Punkt!diggidi hat geschrieben:Ja aber wessen Gedicht so unkreativ war, dass der CundCo-Nikolaus dafür kein Messeplättchen rausgerückt hat, der gewinnt auch bestimmt nicht den Wettbewerb. ;)Safari hat geschrieben:Ein Messeplättchen.diggidi hat geschrieben:Genau da machen wir nach Weihnachten einen Wettbewerb draus ;) Ideen für eine Siegprämie?
Mein Gedicht ist aber in Bairisch!CundCo hat geschrieben:Der Nikolaus versteht deutsch, englisch, französisch und ein bisschen italienisch.