ich bin zwar schon länger hier angemeldete, aber habe mich noch nicht vorgestellt. Ich habe erst vor paar Jahren die Welt der Brettspiele für mich entdeckt.
Mit „Die Siedler von Catan“ fing es an. Bei uns wird mein neues Hobby etwas belächelt. Irgendwie ist dieses Hobby in meiner Gegend nicht sehr verbreitet. Das heißt akuter Mitspielermangel.
Ich würde so gern mal eine Fanerweiterung ausprobieren, aber ich bin schon froh wenn ich Mitspieler für das Grundspiel finde.
Daher beschränken sich meine Spielerfahrungen. Ich lese mir sehr gerne die Fanerweiterungen durch, konnte aber bisher noch nichts zur Verbesserung beitragen auch wenn Ratz65 immer wieder dazu auffordert.
Und zu schreiben, dass mir nichts auffällt fand ich auch doof.Ratz65 hat geschrieben:
Es dürfen sich auch Mitglieder am Korrekturlesen beteiligen, die bis jetzt nur die fertige Arbeit geniessen und fleißig runterladen oder nur hier sind, um seltene Erweiterungen zu ergattern!!!![]()
Wenn Euch etwas auffällt, bitte hier posten.
Wenn Euch nichts auffällt, dürft Ihr das auch posten, damit ich die Downloads auch fertig machen kann ;)
Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

Zu meinen weiteren Lieblingsspielen gehören Dominion und Siedler von Catan in allen Variationen.