sternenbrand2 stellt sich vor

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: sternenbrand2 stellt sich vor

Beitrag von PresetM »

sternenbrand2 hat geschrieben:irgentwie hab ich das zitieren noch nicht verstanden?!? 8-}
Du meinst sowas? Betätige einfach die Schaltfläche "Zitieren" in der Nachricht, aus der Du zitieren möchtest. Im daraufhin erscheinenden Dialog kannst Du das Zitat anpassen und Deine Bemerkungen schreiben. Mittels der Schaltfläche "Vorschau" siehst Du, wie das später aussehen wird, nachdem Du es abgeschickt hast.
Und, btw, herzlich Willkommen im Forum.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Trencavel
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Trencavel »

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." Janusz Korczak

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

sternenbrand2 hat geschrieben:Von Safari:

Auch von mir ein herzliches "Willkommen!". Wegen der wenig gespielten Erweiterungen: Mach dir nicht zu viele Sorgen, meine Familie ist auch immer etwas besorgt, wenn ich mit einer (Mini-)Erweiterung angetanzt komme, aber mal hier eine ins Spiel geschummelt, mal da eine andere und die merken fast gar nicht, dass da eine Erweiterung dabei ist. Inzwischen haben sie zumindest den Großteil schon mal "live" erlebt.

Ich glaube das fällt auf, wenn da plötzlich andere Figuren auftauchen oder Regeln. :p
Aber ich versuch es nächstes mal trotzdem. :ymdevil:

irgentwie hab ich das zitieren noch nicht verstanden?!? 8-}
Ja, das fällt schon meiner Familie auch auf. Aber ich erklär dann immer ganz kurz wie das geht und eine Figur, ein zwei neue Funktionen werden dann normalerweise akzeptiert. Oder die Runde hat keinen Bock auf neue Regeln und ich darf bei jedem anzulegenden Kornkreis oder Belagerer die Regel neu erklären. XD
Jedenfalls spielen wir eh schon sehr lange mit allen Gefolgsmännern, das freut auch immer Groß und Klein, dass es da so viele tolle verschiedene Figuren gibt. Bei den Kärtchen variieren wir. Manche sind standardmäßig immer dabei.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Themen Autor
sternenbrand
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak

Beitrag von sternenbrand »

PresetM hat geschrieben: Du meinst sowas? Betätige einfach die Schaltfläche "Zitieren" in der Nachricht, aus der Du zitieren möchtest. Im daraufhin erscheinenden Dialog kannst Du das Zitat anpassen und Deine Bemerkungen schreiben. Mittels der Schaltfläche "Vorschau" siehst Du, wie das später aussehen wird, nachdem Du es abgeschickt hast.
Ah, jetzt, ja! Nu hab ich es! :-BD

Ich habe gerade im Prospekt von Real die Bigbox 2014 für 29,99 gesehen. Bin echt am überlegen die Box zu holen. Weder die erste Erweiterung, noch das Schicksalsrad, noch die neue Erweiterung habe ich. Und beim Fluss sind noch ander Karten dabei. Soll ich am Montag da vorbeifahren?

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Heiko69 »

Herzlich willkommen auch von mir.
sternenbrand2 hat geschrieben: Soll ich am Montag da vorbeifahren?
Ja, billiger bekommst Du das nicht.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

sternenbrand2 hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben: Du meinst sowas? Betätige einfach die Schaltfläche "Zitieren" in der Nachricht, aus der Du zitieren möchtest. Im daraufhin erscheinenden Dialog kannst Du das Zitat anpassen und Deine Bemerkungen schreiben. Mittels der Schaltfläche "Vorschau" siehst Du, wie das später aussehen wird, nachdem Du es abgeschickt hast.
Ah, jetzt, ja! Nu hab ich es! :-BD

Ich habe gerade im Prospekt von Real die Bigbox 2014 für 29,99 gesehen. Bin echt am überlegen die Box zu holen. Weder die erste Erweiterung, noch das Schicksalsrad, noch die neue Erweiterung habe ich. Und beim Fluss sind noch ander Karten dabei. Soll ich am Montag da vorbeifahren?
Erweiterung 1+9 kosten gemeinsam 25 Euro bei CundCo, wieso also nicht? :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“