daveinitiv stellt sich vor
-
Themen Autor
daveinitiv stellt sich vor
Hi,
ich spiele Carcassonne wahrscheinlich im Vergleich zu den meisten hier noch nicht so lange, wieder richtig angefangen habe ich erst vor kurzem (hängt halt leider auch immer von anderen Mitspielern ab). Trotzdem bin ich von Carcassonne, gerade auch wegen etlicher Erweiterungen, ziemlich gefesselt, weil es trotz der vielen taktischen Möglichkeiten doch irgendwie immer unberechenbar bleibt und jedes Spiel schlussendlich anders verläuft. "Es spielt sich nicht ab".
Ich spiele mittlerweile relativ regelmäßig im kleineren Kreis.
Das Forum finde ich sehr interessant und informativ und es herrscht hier meiner Meinung nach ein ziemlich guter Umgang, deshalb habe ich mich entschieden auch ein Teil dieser Community zu werden und vielleicht kann ich ja in absehbarer Zeit auch mal den einen oder anderen Mehrwert für das Forum beisteuern.
VG,
daveinitiv
ich spiele Carcassonne wahrscheinlich im Vergleich zu den meisten hier noch nicht so lange, wieder richtig angefangen habe ich erst vor kurzem (hängt halt leider auch immer von anderen Mitspielern ab). Trotzdem bin ich von Carcassonne, gerade auch wegen etlicher Erweiterungen, ziemlich gefesselt, weil es trotz der vielen taktischen Möglichkeiten doch irgendwie immer unberechenbar bleibt und jedes Spiel schlussendlich anders verläuft. "Es spielt sich nicht ab".
Ich spiele mittlerweile relativ regelmäßig im kleineren Kreis.
Das Forum finde ich sehr interessant und informativ und es herrscht hier meiner Meinung nach ein ziemlich guter Umgang, deshalb habe ich mich entschieden auch ein Teil dieser Community zu werden und vielleicht kann ich ja in absehbarer Zeit auch mal den einen oder anderen Mehrwert für das Forum beisteuern.
VG,
daveinitiv
Re: daveinitiv stellt sich vor
Hallo daveinitiv,
ich begrüße dich hier unter den Carcassonne-Süchtigen und wünsche dir viel Spass hier
ich begrüße dich hier unter den Carcassonne-Süchtigen und wünsche dir viel Spass hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
- Carcassonne-Großmeister
Dann mal herzlich Willkommen bei uns.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Hallo daveinitiv,
herzlich willkommen bei uns.
herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Ein ausgesprochen löblicher Vorsatz. Solcherart "Mehrwert" findet im Forum immer freundliche Aufmerksamkeit. Also, recht herzlich willkommen.daveinitiv hat geschrieben:und vielleicht kann ich ja in absehbarer Zeit auch mal den einen oder anderen Mehrwert für das Forum beisteuern.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Herzlich willkommen und viel Spass hier 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß im Club der Carcassonnesüchtigen! ;)
-
- Globaler Moderator
Hi daveinitiv,
ich wünsch Dir hier viel Spaß mit unseren "Talk-Runden" über Carcassonne.
Grüße
kettlefish
ich wünsch Dir hier viel Spaß mit unseren "Talk-Runden" über Carcassonne.
Grüße
kettlefish
Hallo daveinitiv,
bei uns scheinst Du richtig zu sein. Aber paß' auf: die Sucht könnte stärker werden ;)
bei uns scheinst Du richtig zu sein. Aber paß' auf: die Sucht könnte stärker werden ;)
-
- Carcassonne-Kenner
Herzlich willkommen. .. auch ich habe bisher nur positives hier erfahren... tolles forum 

Welcome!
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.
-
- Carcassonne-Profi
Herzlich Willkommen

-
- Werkstatt-Mod
mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht