Die BigBox 2012 gibt es weiterhin für 29,95 €.
Nach längerem Suchen habe ich dann ein absolutes Schnäppchen entdeckt: Das Grundspiel für läppische 18,95 €

Schweren Herzens habe ich darauf verzichtet

die erneuerte Version mit den GFMFritz_Spinne hat geschrieben:War das Grundspiel noch die alte Version, die erneuerte Version (mit den fünf GFM) oder schon die neue Edition?
Ah, also immer noch. Nur leider online wird es nicht mehr angeboten.Konrad2605 hat geschrieben:War heute bei Real und da gibt es die BigBox 5 für 29,95€.
Aber dafür der Turm und Schafe und Hügel.Konrad2605 hat geschrieben:So wie Safari schon geschrieben hat, ist die Box im Online Shop z.Z. nicht im Angeboten.
Ich war kurz vor Ostern seit Jahren mal beim Real und habe die BigBox 2014 entdeckt. Und noch großer war meine Freude über den Preis. 29,95 € im Internet hätte ich rund 45 € bezahlt.Zotto hat geschrieben:Gestern war ich nach langer, langer Zeit wieder mal beim Real. Leider gab es die BigBox 2014 noch nicht.![]()
Die BigBox 2012 gibt es weiterhin für 29,95 €.
Nach längerem Suchen habe ich dann ein absolutes Schnäppchen entdeckt: Das Grundspiel für läppische 18,95 €![]()
Schweren Herzens habe ich darauf verzichtet
Ja, das ist eigentlich der "Standardpreis" für die BigBoxen bei real.seli hat geschrieben: Ich war kurz vor Ostern seit Jahren mal beim Real und habe die BigBox 2014 entdeckt. Und noch großer war meine Freude über den Preis. 29,95 € im Internet hätte ich rund 45 € bezahlt.
Außerdem hatten sie noch andere BigBox Ausgaben. Für den Nachbarjungen habe ich ein paar Tage später noch die mit den Minis auch für 29,95 geholt.
Gruß Seli