Das sind doch andere Klöster als in der deutschen Version, oder?kettlefish hat geschrieben:Sehr schön, nun haben auch die Holländer ihre eigene Version der Klöster.[/url]
Mini Erweiterung Klöster
-
- Carcassonne-Gott 03
Re: Mini Erweiterung Klöster
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Globaler Moderator
JA, diesmal sind es Klöster aus Holland und Belgien.Charlie-66 hat geschrieben:Das sind doch andere Klöster als in der deutschen Version, oder?kettlefish hat geschrieben:Sehr schön, nun haben auch die Holländer ihre eigene Version der Klöster.[/url]
Ich habe mal eine Anfrage in Holland gestartet und habe mich als Sammelbesteller ausgegeben. Vielleicht wird das ja was 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Wenns klappt, bin ich mit von der Partie ...Zotto hat geschrieben:Ich habe mal eine Anfrage in Holland gestartet und habe mich als Sammelbesteller ausgegeben. Vielleicht wird das ja was
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Sehr gute Idee! Derzeit sind "De Kloosters" ja nur im Bundle mit dem Grundspiel zu bekommen, was mir aber zuviel ist. Wenn Du die Mini-Erweiterung separat beschaffen könntest, hättest Du in mir einen weiteren dankbaren Abnehmer.Zotto hat geschrieben:Ich habe mal eine Anfrage in Holland gestartet und habe mich als Sammelbesteller ausgegeben. Vielleicht wird das ja was
Edit: Ah - gerade im anderen Thread (http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?t=1991&p=18741) gesehen, daß es diese Uitbreiding in NL und BE sehr wohl auch separat gibt. Das läßt hoffen...
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
So oft wie heute habe ich schon lange nicht mehr in meinen Spamordner geschaut. Bisher bekam ich keine Antwort.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Da würde ich mich einreihen... ;)bonsom hat geschrieben:Wenns klappt, bin ich mit von der Partie ...Zotto hat geschrieben:Ich habe mal eine Anfrage in Holland gestartet und habe mich als Sammelbesteller ausgegeben. Vielleicht wird das ja was
Ich habe auch großes Interesse!!! ;)
Mir fällt gerade ein: 999games war, wenn ich mich richtig erinnere, auf der SPIEL vertreten. Vielleicht ist dort ja was möglich!!
hätte auch interesse!
-
- Carcassonne-Guru
me too 

@Zotto: Wenn noch verfügbar, würde ich mich über ein Exemplar auch freuen
Ich werde auf der Spielemesse auch mal schauen und falls möglich mehrere Exemplare besorgen ...
Aber bisher habe ich keine Hinweise gefunden, das 999games auch auf der SPIEL vertreten sind.
Falls hier jemand über einen entsprechenden Hinweis stolpert, wäre ich dankbar.

Ich werde auf der Spielemesse auch mal schauen und falls möglich mehrere Exemplare besorgen ...
Aber bisher habe ich keine Hinweise gefunden, das 999games auch auf der SPIEL vertreten sind.
Falls hier jemand über einen entsprechenden Hinweis stolpert, wäre ich dankbar.
-
- Carcassonne-Überflieger
uih, da hätte ich auch interesse...hoffentlich bin ich nicht zu spät ;)