Kommt man da überhaupt an die Mitte dran?PresetM hat geschrieben:Ich habe noch aus alten Zeiten eine Sperrholzplatte (1,30m x 2,00m). Da wurden früher immer 5000er Puzzles aufgelegt. Wenn Du eine solche Platte auf Deinen Tisch legst, hast Du Raum für 1.232 Landschaftskarten und kannst Dir das mit den Stühlen sparen.maik63de hat geschrieben:Auf unseren Esszimmertisch passen genau 720 Karten, alles andere wird dann nach und nach auf die anderen Stühle plaziert.
Außerdem kannst Du dann locker auf 15 Grundspiele erhöhen... ;)
Erweiterung des Volkes oder Zuwachs
-
- Carcassonne-Großmeister
Re: Erweiterung des Volkes oder Zuwachs
wundert mich, dass hier noch niemand eine Riesenplatte, von der Decke absenkbar, in seinem Wohnzimmer installiert hat, um welche man dann herum laufen und anlegen kann 

Naja, 1,30m ist ja nicht soviel. Bis zur Mitte reicht es da locker. Und wenn man ganz ohne Stühle spielt, um die Auslage herumlaufen kann, gilt das Ganze auch noch als Körpertüchtigung, was auch nicht ganz schlecht ist.der Meeple hat geschrieben:Kommt man da überhaupt an die Mitte dran?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Tolle IdeeCate hat geschrieben:wundert mich, dass hier noch niemand eine Riesenplatte, von der Decke absenkbar, in seinem Wohnzimmer installiert hat, um welche man dann herum laufen und anlegen kann

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.