Hallo zusammen!
Ich heiße Manuel und komme aus Augsburg. Carcassonne spiele ich seit ca. 4 Jahren mit Begeisterung und bin mittlerweile zum passionierten Sammler aller möglichen Erweiterungen geworden. Klar dass ich die offiziellen Erweiterungen alle habe. Darüber hinaus freue ich mich immer über die ganz besonderen Funde im Internet, die sich alle anderen Fans ausgedacht haben. Da gibt es echte Schätze, die bei keinem meiner Spiele fehlen dürfen!
Auch ich habe eine Erweiterung entworfen, die ich euch an anderer Stelle hier im Forum vorstellen möchte.
Viele Grüße,
Manuel / Meeple
Kurzvorstellung
Re: Kurzvorstellung
Hallo Manuel,
schön dich hier begrüßen zu dürfen...
Wir sind schon gespannt, ob noch weitere tolle Erweiterungen von dir kommen?
schön dich hier begrüßen zu dürfen...

Wir sind schon gespannt, ob noch weitere tolle Erweiterungen von dir kommen?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Danke Maik!
Ich habe auch eben gesehen, dass du meine Erweiterung "Fischer und Piraten" schon hier im Forum hast. Danke dafür! Ich freue mich übrigens über Rückmeldungen dazu, ob das bei euch alles funktioniert oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt!
Ideen habe ich noch einige, unter anderem auch neues für "Fischer und Piraten". Nur fehlt mir momentan die Zeit, mich darum zu kümmern.
Ich habe auch eben gesehen, dass du meine Erweiterung "Fischer und Piraten" schon hier im Forum hast. Danke dafür! Ich freue mich übrigens über Rückmeldungen dazu, ob das bei euch alles funktioniert oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt!
Ideen habe ich noch einige, unter anderem auch neues für "Fischer und Piraten". Nur fehlt mir momentan die Zeit, mich darum zu kümmern.
-
- Globaler Moderator
Hi Meeple,
auch ich begrüße Dich hier in unserem Forum.
Im HiG-Chat hatten wir uns schon über Deine klasse Erweiterung unterhalten.
Da steckt echt ne Menge Arbeit drin.
Grüße
kettlefish / Marion
auch ich begrüße Dich hier in unserem Forum.
Im HiG-Chat hatten wir uns schon über Deine klasse Erweiterung unterhalten.
Da steckt echt ne Menge Arbeit drin.
Grüße
kettlefish / Marion
Herzlich Willkommen Meeple!
Viel Spaß hier im Forum. Ich freu mich achon auf deine Erweiterungen!
Strix
Viel Spaß hier im Forum. Ich freu mich achon auf deine Erweiterungen!
Strix
-
- Carcassonne-Meister
Hallo und Willkommen!
Schön dich hier zu treffen.Fischer und Piraten macht mir spaß. Vorschläge dafür hab ich auch.
Also, viel Spaß hier
Schön dich hier zu treffen.Fischer und Piraten macht mir spaß. Vorschläge dafür hab ich auch.
Also, viel Spaß hier
Bauernkriege einmal anders
-
- Carcassonne-Großmeister
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüßli,
Arcon
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Hallo und willkommen.
Fischer und Piraten habe ich mir gerade auf Etiketten gedruckt und es wird meine erst selbst gebastelte Erweiterung sein. Habe bisher "nur" die gekauften ;)
Fischer und Piraten habe ich mir gerade auf Etiketten gedruckt und es wird meine erst selbst gebastelte Erweiterung sein. Habe bisher "nur" die gekauften ;)