Servus
-
Themen Autor
Servus
Ein Servus an alle in diesem Forum!
Wir haben in der Kaarwoche aufgrund eines netten Besuches unser Carcassonne (incl. der ersten zwei Erweiterungen) wieder ausgegraben und jeden Tag mindestens eine Runde gespielt.
Dadurch bin ich neugierig geworden, was sich denn in den letzten Jahren so im Internetz zu diesem Thema getan hat - und habe dabei dieses Forum gefunden.
Offenbar habe ich einiges aufzuholen - alleine was es an offiziellen weiteren (Mini-)Erweiterungen gibt und auch die vielen Beiträge hier.
Wir haben in der Kaarwoche aufgrund eines netten Besuches unser Carcassonne (incl. der ersten zwei Erweiterungen) wieder ausgegraben und jeden Tag mindestens eine Runde gespielt.
Dadurch bin ich neugierig geworden, was sich denn in den letzten Jahren so im Internetz zu diesem Thema getan hat - und habe dabei dieses Forum gefunden.
Offenbar habe ich einiges aufzuholen - alleine was es an offiziellen weiteren (Mini-)Erweiterungen gibt und auch die vielen Beiträge hier.
Re: Servus
Herzlich willkommen im Forum!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Einlesen

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Einlesen

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Ja, so ist das. Wenn man ein paar Jahre aussetzt, gibt es so einige Neuigkeiten. Ich habe das selber verspürt.
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Updaten ;) .
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Updaten ;) .
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Willkommen im Carcassone-Forum...
Aber Vorsicht, wer hier sucht, wird schnell süchtig! ;)
Aber Vorsicht, wer hier sucht, wird schnell süchtig! ;)
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Carcassonne-Großmeister
Auch von mir ein herzliches Willkommen 

Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
ein HALLO auch von mir, hatte auch Gründonnerstag bis Ostermontag Besuch und wir spielten 3 Runden täglich - mehr ist nicht drin, so lang dauert inzwischen 1 Spiel mit über 400 Karten 

Moin WiesenBesetzer,
ich begrüße dich auch im Forum und viel Spaß hier
ich begrüße dich auch im Forum und viel Spaß hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Herzlich willkommen, nicht über die Verzögerung kümmern, zieht sie schnell hier.
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.
-
- Globaler Moderator
Hi WiesenBesetzer,
ich wünsch Dir hier viel Spaß im Forum.
HiG sorgt stets dafür, dass unsere Suche nach neuen Erweiterungen nicht verebbt.
Und wenn die Zeit zwischen den offiziellen Veröffentlichungen zu lang dauert,
haben wir all unsere Fan-Erweiterungen.
Da kommen immer neue Ideen hinzu...
ich wünsch Dir hier viel Spaß im Forum.
HiG sorgt stets dafür, dass unsere Suche nach neuen Erweiterungen nicht verebbt.
Und wenn die Zeit zwischen den offiziellen Veröffentlichungen zu lang dauert,
haben wir all unsere Fan-Erweiterungen.
Da kommen immer neue Ideen hinzu...
Herzlich Willkommen im Forum!!
Und viel Spaß mit uns allen und den Informationen, die du hier finden wirst!!
Und viel Spaß mit uns allen und den Informationen, die du hier finden wirst!!
Herzlich Willkommen hier,
jupp - in der Tat - wer lange nicht mehr gespielt hat, entdeckt hier furchtbar viel neues - viel Spaß dabei!
Gruß Dietmar
jupp - in der Tat - wer lange nicht mehr gespielt hat, entdeckt hier furchtbar viel neues - viel Spaß dabei!
Gruß Dietmar
Du wirst einen Haufen interessante Dinge finden, aber Deine Freizeit ist damit gelaufen... 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hallo WiesenBesetzer,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß!
Hoffe Du hast mit Deinem Namen nicht Deine Spiel-Strategie verraten
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß!
Hoffe Du hast mit Deinem Namen nicht Deine Spiel-Strategie verraten