Hallo,
bin heute zu dem Schluss gekommen, dass dies meine erste selbstgebastelte Erweiterung wird.
Allerdings habe ich keine gute Vorlage für die 4 Katharer-Karten und die 6. Kultstätte (die nicht in der Graf, König & Konsorten-Erweiterung ist) gefunden.
Kann da evtl. jemand Abhilfe schaffen?
Wäre super nett!
Schönes Wochenende noch,
jumala
Download Karten?
Re: Download Karten?
Hallo Jumala,
ich glaube nicht, daß im Interesse des Verlages ist, wenn offiziell kaufbare Kärtchen zum Download angeboten werden. Daher wirst Du hier wohl nichts in der von Dir gewünschten Qualität finden.
Ich finde, das sollte auch so bleiben, schließlich finanzieren wir durch den offiziellen Kauf künftige neue Erweiterungen.
Viele Grüße vom Fährmann
ich glaube nicht, daß im Interesse des Verlages ist, wenn offiziell kaufbare Kärtchen zum Download angeboten werden. Daher wirst Du hier wohl nichts in der von Dir gewünschten Qualität finden.
Ich finde, das sollte auch so bleiben, schließlich finanzieren wir durch den offiziellen Kauf künftige neue Erweiterungen.
Viele Grüße vom Fährmann
Hi Jumala,
ich schließe mich da dem Fährmann an: Offizielle Karten gibt und wird es hier nicht zum Download geben!!!
ich schließe mich da dem Fährmann an: Offizielle Karten gibt und wird es hier nicht zum Download geben!!!
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Wenn man dem Link in diesem Forum zu BGG folgt, kann man diese Karten dort downloaden!
Was nun?
Was nun?
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Globaler Moderator
Was die Leute machen, wenn sie in anderen Foren suchen, können wir nicht beeinflussen.
-
Themen Autor
Sorry, war mir nicht bewusst, dass das nicht ok sei.
Dachte nur, dass 50€ bei ebay mir zu viel sind... Dann warte ich mal auf eine günstige Gelegenheit, kommt bestimmt mal. Sorry fürs Fragen
Dachte nur, dass 50€ bei ebay mir zu viel sind... Dann warte ich mal auf eine günstige Gelegenheit, kommt bestimmt mal. Sorry fürs Fragen
,@ jumala
die erweiterung hättest du für einen schnäppchenpreis bei ebay ersteigern können
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321059635047&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true
die erweiterung hättest du für einen schnäppchenpreis bei ebay ersteigern können
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321059635047&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.