Tu dir nur keinen Zwang an

Wie meine Seelandschaft jetzt aussieht.
Ich wollte bloß mal Fragen wie du den CD Tray eingeschnitten hast? Nach welchen Maßen usw?izscream hat geschrieben: ↑Do 6. Sep 2018, 00:30 Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe und die Motivation mir einen Drucker Canon ip7250 mit CD-Direct-Print
Mein CD-Tray:
Musste ich tatsächlich auch einschneiden, ging nicht anders. Zu diesem Zweck habe ich mir bei ebay gleich 3 Ersatz-trays bestellt. Aber habe nur einen benutzt. Wer weiß für welche Projekte ich die anderen beiden nutze? Den Original belasse ich wie er ist.
Auch den Tipp unten ein Stück Klebeband hin zu kleben habe ich fast befolgt. Ich habe die Unterseite nicht mit Papier beklebt sondern nur von den Post'its das Papierteil mit dem Kleber abgeschnitten und von unten drunter geklebt. Jetzt wird die Karte überall fest gehalten und trotzdem wird die Unterseite der Karte nicht beschädigt.
Klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habeMurphy013 hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 09:16 da habe ich viele Sachen gefunden, aber nichts mit der Bezeichnung. Kann auch sein das ich zu müde war und es übersehen habe. Daher meine Frage wie es genau heißt bzw. Wo ich es finden kann. Natürlich beziehe ich Dr. Google beim suchen mit ein
Grüße
Ich hab‘s bei BOESNER in Perl gekauft. (Saarland)