Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Jun 2021 06 19:43

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM

Benny hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 16:45
Ist jetzt schon fast wieder ein Jahr her :-o , als ich mir schöne Spiele von Doris Matthäus + Frank Nestel gekauft habe.
Sie haben mir die Spiele auch netterweise signiert! :-BD
Die Illustrationen sind schon mal erstklassig :-BD
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Jul 2021 20 18:15

Beitrag von sYntiq

Aus einem anderen Forum gab es eine wenig was zum guten Preis. Beides nahezu im Neuzustand und bei Winter der Toten war sogar noch ein Promo-Charakter bei.
Bild

Da mein Lieblingshändler bei dieser Erweiterung von "Ist der teuerste Anbieter" zu "Ist der günstigste Anbieter und hat es sogar vorrätig" digitiert ist, kam dann das Ding dann jetzt auch endlich mal ins Haus:
Bild

Zu guter Letzt hat dieser Händler mich dann auch noch ein wenig überrascht. :)
Er hat seit Ewigkeiten im Laden einen ganzen Stapel reduzierter Spiele stehen die er anscheinend nicht los wird. (Die stehen da seit Monaten bei jedem Besuch herum ohne das auch nur eines fehlt. Hatte mal Fotos davon gemacht um mich über die Spiele zu informieren). Direkt beim Bezahlen kam dann ein "Ach komm... such dir von den Spielen die da vorn liegen eines aus und nimm es mit"
Gab einiges dort was mich thematisch sehr ansprach, da meine Spielpartnerin aber dieses Mal nicht dabei war war es schwer sich zu entscheiden weil sie ein paar Genres/Themen nicht so wirklich gern mag. Da vieles was da lag dann auch gleich Spielzeiten von 90-160Minuten etc. hatten, habe ich mich dann für ein mir völlig unbekanntes, kleines, schnelles "Zwischendurch" Spiel entschieden.
Bild

Tokyo Highway und Fairy Tile kamen auch schon mehrfach auf den Tisch, aber dazu dann bald im Zuletzt gespielt-Thread mehr. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Konrad2605
Moderator
Moderator
Jul 2021 21 16:05

Beitrag von Konrad2605

Was wir jetzt öfters gespielt haben, ist Zug um Zug in den verschiedenen Editionen.

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“