Tja, wenn man 2,5 Wochen lang Urlaub in nahezu unmittelbarer Nähe seines Lieblingsspielladens macht, ist die Versuchung doch viel zu groß obwohl ich eigentlich mehr als genug zum spielen habe.
Hab mich aber stark zurückgehalten.
Die Zombicide Mini gab es bei einer Tagestour nach Husum im dortigen Spieleladen. Hab ich mich sehr drüber gefreut, vor allem weil sie schon lange nicht mehr zu bekommen ist und mich nur einen Bruchteil von em gekostet hat was auf Ebay dafür verlangt wird! Der Laden dort hat aber generell so einiges "alte" Dinge. In einem Regal habe ich auch noch ein komplettes Carcassonne-Display mit "Das Gefolge" Plastikboxen entdeckt sowie "Der Graf von Carcassonne" in der kleinen, quadratischen Pappschachtel. (Hab es aber nicht mitgenommen weil ich beide schon besitze)
Die Kodiak Colby Promo für Winter der Toten bekam ich dort auch noch geschenkt, obwohl die eigentlich nur in einer Aktion als Bonus vergeben wurden. Leider ist dies die einzige Winter der Toten Promo die ich bereits besitze....
Das "Undo" habe ich im Urlaub bei Rossmann entdeckt. 5 statt 10 Euro, da musste es mit. Wir spielen die eigentlich ganz gern, aber gerade die Undo-Reihe bietet VIEL zu wenig für den Originalpreis.
Nicht mit auf dem Foto: Inzwischen kam noch "Unlock - Hinunter in den Kaninchenbau" hinzu.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell