Download Karten?

Cult, Siege & Creativity
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
jumala

Download Karten?

Beitrag von jumala »

Hallo,
bin heute zu dem Schluss gekommen, dass dies meine erste selbstgebastelte Erweiterung wird.
Allerdings habe ich keine gute Vorlage für die 4 Katharer-Karten und die 6. Kultstätte (die nicht in der Graf, König & Konsorten-Erweiterung ist) gefunden.
Kann da evtl. jemand Abhilfe schaffen?
Wäre super nett!
Schönes Wochenende noch,
jumala
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 707
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Download Karten?

Beitrag von Fährmann »

Hallo Jumala,

ich glaube nicht, daß im Interesse des Verlages ist, wenn offiziell kaufbare Kärtchen zum Download angeboten werden. Daher wirst Du hier wohl nichts in der von Dir gewünschten Qualität finden.
Ich finde, das sollte auch so bleiben, schließlich finanzieren wir durch den offiziellen Kauf künftige neue Erweiterungen.

Viele Grüße vom Fährmann
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5821
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Download Karten?

Beitrag von maik63de »

Hi Jumala,

ich schließe mich da dem Fährmann an: Offizielle Karten gibt und wird es hier nicht zum Download geben!!!
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Download Karten?

Beitrag von bonsom »

Wenn man dem Link in diesem Forum zu BGG folgt, kann man diese Karten dort downloaden!
Was nun?
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Download Karten?

Beitrag von kettlefish »

Was die Leute machen, wenn sie in anderen Foren suchen, können wir nicht beeinflussen.
Benutzeravatar

Themen Autor
jumala

Re: Download Karten?

Beitrag von jumala »

Sorry, war mir nicht bewusst, dass das nicht ok sei.
Dachte nur, dass 50€ bei ebay mir zu viel sind... Dann warte ich mal auf eine günstige Gelegenheit, kommt bestimmt mal. Sorry fürs Fragen :(
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4262
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Download Karten?

Beitrag von Zotto »

,@ jumala
die erweiterung hättest du für einen schnäppchenpreis :D bei ebay ersteigern können
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321059635047&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Cult, Siege & Creativity“