Ratz65 hat geschrieben:Auch von mir ein großes HALLO. Viel Spass hier.

Danke Ratz65

Werd ich nicht nur haben, habe ich bereits schon
Martin H hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Schön zu sehen, daß Du Dich auch schon fleißig beteiligst.
Viel Spaß hier
Gruß
Martin
Ich tue mein bestes Martin H, aber werde nicht immer die Zeit dazu haben, meine Kinder beklagen sich schon
Hab ihnen versprochen, heute nach der Schule nur Zeit für sie zu haben.
D. Maute hat geschrieben:Aber Hallo ebenfalls!
Schön, wieder einen aktiven "Carcassonne-Verrückten" begrüßen zu können!
Grüßle Dietmar
Das kannst du nicht nur laut sagen Dietmar, sonder sogar brüllen!
Benny hat geschrieben:Hallo izscream,
ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen bei den (leicht) Gestörten hier
Der Begriff Kuckuckspiel ist gut!

wünschte nur es wäre in meiner Spielegruppe auch so.
Hast ja auch schon gute Ideen z.B. mit der Antirutschmatte ...
Weiter so

Danke Benny , als nächstes steht eine Holzkiste auf dem Plan, um alles darin zu verstauen. Die Plastikkoffer sind ja auch schön und gut und vor allem leicht... aber irgendwie passt das nicht so zu Carcassonne, das Plastik ;c)
DIE hat es mir besonders angetan. Aber ich bezweifle, dass ich das SO hin bekomme... ABER ich werds bestimmt mal versuchen.
Cate hat geschrieben:etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen ein kräftiges HALLO

Fühl dich gedrückt Cate, hallo

und Danke
Strix hat geschrieben:Hallo oder sollte ich lieber "moien" sagen ;)
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!
Moien trëfft et ganz gutt Strix, bass du och vun hei, oder kenns de eist Land an d'Sproch just?
Moien trifft es ganz gut Strix, bist du auch von hier, oder kennst du unser Land und die Sprache nur?
elf22 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du weist was du tust. Man muss dich warnen. Du lernst lauter Süchtige kennen. Und das schlimmste ist, es ist ansteckend. Deine Zeit wird immer knapper und dein Verlangen nach anderen schönen Dingen des Lebens, wie z. B. Langeweile werden vollkommen belanglos.
Also, willkommen im Club. Du wolltest es so.
elf22

Du, das ist mir schon aufgefallen elf22. Ich verbringe viel zuviel von meiner spärlichen Zeit hier im Forum. Und als ob das nicht reichen würde, wenn ich dann schlafen gehe, kucke ich nochmal schnell mit dem Smartphone rein. Ich finde echt, es müsste so ein DANKE Button geben. Man kann ja nicht überall die Threads mit DANKE vollspamen. Man würde auch nicht fertig werden. :cD
An dieser Stelle war eine Daumen-hoch-Grafik, ähnilich der aus Facebook. Ich habe den Link gelöscht, damit die Abmahner erst gar keine Chance bekommen.
Bitte in Zukunft nur lizenzfreie Bilder, oder Bilder posten, worauf Du selbst die Rechte hast. Danke und sorry (Ratz65)
Upps, danke für den Hinweis