Seite 1 von 2

Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 21:18
von kettlefish
Neu im CundCo Shop ist:

Carcassonne Zähltafel "Magneto"

696

darin enthalten sind 11 Magnet-Meeple (Original Gefolgsmann-Größe) in allen Farben:

Standardfarben:
gelb, blau, grün, rot, schwarz, grau

Sonderfarben:
braun, rosa, lila, orange, weiß
---------------------
Preis: 24,99 EUR

©CundCo-Shop

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: So 21. Jul 2013, 10:11
von Mulambo
Nette Idee, aber mir persönlich wäre das zu teuer. Sowas sollte man doch leicht selber basteln können, mit etwas Magnetband :)
Ist es nicht auch etwas unpraktisch, dass die Tafel nur bis 50 geht? Ich habe schon öfter gelesen, das dies viel zu wenig sei bei den Erweiterungen. Es gibt ja auch die größeren Versionen auf CC.

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 19:55
von bonsom
Ja, nette Idee.
Das mit "50" sehe ich nicht so als Problem, es gibt ja noch die 50/100-er Karten.

Und wo bleiben die (magnetischen) Gefolgsfrauen???

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 21:22
von kettlefish
Ja die Gefolgsfrauen und die Räuber brauchen wir noch...

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 22:31
von kettlefish
So ist das wenn man die Bilder nicht richtig anschaut und nur den Text von CundCo vertraut.

Also es sind 11 Magnet-Meeple in verschiedenen Farben. Lila wurde nicht mit aufgeführt beim CundCo Shop.

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 08:42
von Peter
Hallo,

hat sich schon jemand das Teil besorgt?

Die Meeples haben sich auf meiner Zähltafel schon oft selbstständig gemacht. Ist echt ärgerlich.

Gibt es Alternativen?

Gruß Peter

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 10:10
von kettlefish
Also morgen werde ich mir die Zähltafel "Magneto" genau anschauen, und dann entscheiden, ob ich sie mir besorge...

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 10:31
von Peter
Danke und sag mir Bescheid wie Du Dich entschieden hast. Gruß Peter

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 17:45
von Peter
Was hat Dein Test ergeben kettlefish?

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 20:33
von kettlefish
In Leipzig hatte ich sie mir nur im Glaskasten angeschaut.
In Essen hab ich mehr "Ruhe" diese Zähltafel zu studieren.

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 17:31
von Brandmand Florian
Ich habe mir selbst ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht, und mir die Zähltafel "Magneto" gekauft! :ymparty:

Also ich find´s klasse! :-BD
Die Meeples fallen nicht ab, wie von Peter erlebt... Ausserdem hab ich mal bei früherer Gelegenheit die grösseren Kühlschrankmagnete besorgt,
so diese sind eine geniale Ergänzung: Diese können als Räuber oder Meeple-Frau benutzt werden... *-:)

Ja, der Preis ist in der oberen Kategorie, aber mir war´s wert...

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 18:09
von ku61
Habe bei CundCo nachgefragt, ob sich noch eine Magneto irgendwo versteckt hat.
Heute erhielt ich folgende E-Mail:
"... leider haben wir keine Restbestände mehr. Es tut uns leid keine besseren Neuigkeiten zu haben ..."

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 20:34
von Konrad2605
Ich bin froh, das ich damals die Tafel gekauft habe.
Eigentlich wollte ich damals 2 kaufen.
Aber wegen des Preises habe ich damals nur eine gekauft.

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 09:02
von ku61
Kann ich Dich nur beneiden.
Aber aus Fehlern lernt man (vielleicht?). Bin jetzt regelmäßig auf der CundCo-Seite.
Und vielleicht habe ich mal bei eBay oder ähnlichen Glück.

Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Verfasst: So 6. Mai 2018, 17:59
von Fan
Nur weil CundCo keine mehr hat, heißt es nicht, dass es auf den Messen keine mehr gibt. ;-)