Seite 1 von 1

Spielberichte

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:38
von maik63de
Hier dürft ihr eure Berichte und Resenssionen zu Fanerweiterungen posten.
Wir hoffen auf rege Beteiligung :D

Re: Spielberichte

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:41
von kettlefish
Natürlich könnt Ihr auch Berichte über Spiele mit den offiziellen Erweiterungen hier posten. :D

Re: Spielberichte

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 16:39
von Fan
Wir haben gestern mit zwei Kindern (2 und 4) und zwei Erwachsenen erstmals die Kinder von Carcassonne gespielt. Die Ausmaße der einzelnen Komponenten haben mich doch etwas überrascht. Alle hatten dabei viel Spaß. Die andere erwachsene Person hat versucht mich zu blockieren. Diese taktische Option ist in dieser Version des Spiels aber nicht möglich ;) Obwohl der Zweijährige nebenbei seine Figuren in Speedcup-Becher sortiert hat, hat er gewonnen.