Online Game Android & IOS

Online Game privates Spiel startet nicht mehr

Alles zur Android-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
TAZ3679
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 09:05

Online Game Android & IOS

Beitrag von TAZ3679 »

Hallo, ich spiele schon seit Jahren auf meinen Android Phones ( verschiedene Versionen ) mit meiner Bekannten auf Ihren IPhones ( auch verschiedene IOS Versionen ) Carcassone online. Seit dem 02.03.2024 können wir zwar im Menü "Private Spiele" erstellen, aber diese starten nicht mehr nachdem der Button "OK" gedrückt wurde.
Wir beide haben das Grundspiel, so wie die Erweiterungen Der Abt, Der Fluss, Wirtshäuser, Händler und Baumeister und Burgfräulein.
Eine Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen. den Cache auf meinem Samsung habe ich auch schon bereinigt, alle Updates sind installiert.
Kennt jemand den Grund und eine Lösung?

Danke
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Online Game Android & IOS

Beitrag von izscream »

Leider nicht, aber hast du mal den Support von der App angeschrieben?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Android-App“