Seite 1 von 2

Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Fr 16. Apr 2021, 12:15
von Benny
ganz "frisch":
Anzeige auf der Rückseite der neuen Spielbox 2/2021 (PDF-Version):
CC-Twitch.jpg

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 16:34
von Powidl
Der Carcassonne-Jubiläums-Twitch-Stream, der ursprünglich am kommenden Samstag ab 16 Uhr stattfinden sollte, wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
+++UPDATE 21.06.2021: Terminverschiebung des Carcassonne-Jubiläums-Twitch-Streams vom 26.06.2020! Leider müssen wir den geplanten Geburtstags-Live-Stream verschieben. Unser Haupt- und Stargast, der Autor des Spiels, Klaus-Jürgen Wrede, muss sich einer Not-OP am Herzen unterziehen und ist leider auf noch unbekannte Zeit nicht in der Lage, so einem Ereignis beizuwohnen. Wir sind mit ihm in ständigem Kontakt und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Einen Ersatztermin für dieses Event geben wir bekannt, sobald wir mehr wissen. Danke allen für euer Interesse und wir planen weiterhin fest damit, euch bald eine tolle Show bieten zu können.+++
Quelle: https://asmodee.de/news/feiert-mit-uns-20-jahre-carcassonne-jubilaumsedition-pre-release-und-twitch-stream


Gute Besserung an dieser Stelle! :)

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 22:35
von Udo
Ich kann allen besorgten Carcassonne Fans mitteilen, dass Klaus-Jürgen Wrede die Operation gut überstanden hat und bereits die Intensiv Station verlassen konnte.
Er ist auf dem Weg der Genesung!

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 22:49
von Bigboss
Udo hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:35 Ich kann allen besorgten Carcassonne Fans mitteilen, dass Klaus-Jürgen Wrede die Operation gut überstanden hat und bereits die Intensiv Station verlassen konnte.
Er ist auf dem Weg der Genesung!
@Udo
DANKE für diese den Umständen entsprechend erfreuliche Nachricht :ymhug:


Gute Besserung & eine baldige Genesung !

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 23:41
von Zotto
Vielen Dank für die erfreuliche Info, Udo.

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 07:24
von maik63de
Udo hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:35 Ich kann allen besorgten Carcassonne Fans mitteilen, dass Klaus-Jürgen Wrede die Operation gut überstanden hat und bereits die Intensiv Station verlassen konnte.
Er ist auf dem Weg der Genesung!
@Udo,

vielen Dank für die Info und alles Gute an Klaus-Jürgen...

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 08:50
von Ozzy
Vielen Dank für das Teilen der guten Nachrichten @Udo

und alles Gute an Klaus-Jürgen!!!

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 10:26
von Benny
Da habe ich aber zunächst einen Schreck bekommen.
Udo hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:35 Ich kann allen besorgten Carcassonne Fans mitteilen, dass Klaus-Jürgen Wrede die Operation gut überstanden hat und bereits die Intensiv Station verlassen konnte.
Er ist auf dem Weg der Genesung!
Umso beruhigender die Nachricht von Udo. Vielen Dank dafür, Udo! :-BD
Bitte übermittle Klaus-Jürgen die besten Genesungswünsche und alles Gute!

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 19:59
von Meeple-Master
@Udo
Super das Du so gute Kontakte hast und uns auch gleich informierst.
Vielen Dank!

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 20:59
von Konrad2605
@Udo Vielen Dank für das Teilen der guten Nachrichten :ymapplause:

und alles Gute an Klaus-Jürgen!

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:24
von Meepledrone
@Udo Danke für das Update.

Alles Gute für KJW! Ich hoffe, er wird bald wieder gesund.

===

@Udo Thank you for the update.

All the best to KJW! Hope he gets well soon.

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 23:34
von Udo
Hallo,
ich habe Klaus-Jürgen alle Eure Genesungswünsche übermittelt.
Er läßt sagen, dass er sich aus tiefsten Herzen darüber gefreut hat, dass soviele an ihn gedacht haben und ihm eine schnelle Genesung wünschen!

Euch allen einen schönen Sonntag

Udo

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mo 28. Jun 2021, 13:18
von PresetM
Ich hatte Klaus-Jürgen eine E-Mail mit besten Genesungswünschen geschrieben, die er heute beantwortet hat. Er meinte, dass er inzwischen wieder soweit hergestellt ist, dass er seine E-Mails lesen und beantworten kann. Es stehen noch ein paar Behandlungen vor ihm und dann geht es in die Reha-Phase.
Hoffen wir, dass auch weiterhin alles gut verläuft und dass Klaus-Jürgen bald wieder gesund ist.

Von hier aus auch von mir nochmals beste Wünsche für eine schnelle Genesung.

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Verfasst: Mo 28. Jun 2021, 19:40
von Charlie-66
Auch ich wünsche Klaus-Jürgen alles Gute und baldige Genesung.

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 21.12.)

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 09:24
von maik63de
Carcassonne-Jubiläumsfeier auf Twitch
21.12.2021

Wir feiern 20 Jahre Carcassonne

Um das 20-jährige Jubiläum von Carcassonne gebührend zu feiern, möchten wir euch am 21. Dezember ab 16 Uhr zur großen Jubiläumsfeier auf Twitch einladen.

Wir haben die Macher des Spiels eingeladen, um mit uns auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte von Carcassonne zurückzublicken. Wie ist das Spiel entstanden? Welche Erweiterungen liegen den Machern besonders am Herzen? Wie ist eine Weltmeisterschaft organisiert? Fragen über Fragen, die wir mit den Menschen hinter Carcassonne klären möchten. Ihr seid herzlich eingeladen, eigene Fragen zu stellen. Seid dabei und feiert mit uns! Mit etwas Glück könnt ihr sogar eine signierte Jubiläumsedition gewinnen.

Gäste: Klaus-Jürgen Wrede (Autor), Moritz Brunnhofer (Geschäftsführer, Hans im Glück)
Moderation: Sarah Kwasniewski (Sales Admin), Steffen Trzensky (Redakteur)
Zitat von Asmodee-Webseite