Seite 1 von 1

Gärten

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 11:45
von lrv
Sind die Gartengrafiken von Violet zur freien Verfügung?

Re: Gärten

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 15:20
von seli
Wie bei allen Grafiken sollte man den Autor um Erlaubnis fragen. Wenn du die Gärten verwenden willst, dann schreibst du am Besten eine kurze PN an Violet.

Re: Gärten

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 20:29
von Murphy013
lrv hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 11:45 Sind die Gartengrafiken von Violet zur freien Verfügung?
Hallo Lrv,

Würde mich auch interessieren. Am besten du gibst Ihre Rückmeldung hier bekannt.

Grüße

Re: Gärten

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 04:28
von PresetM
Die beiden Gärten hatte Violet damals für die Konvertierung der Abt-Erweiterung erstellt.
Falls Du sie anderweitig nutzen möchtest, dann denke immer daran, dass es zu gewaltigen Regelkollisionen kommen kann. Ich kann davon nur abraten.

Re: Gärten

Verfasst: Do 7. Mai 2020, 16:20
von lrv
Ich habe kürzlich von Violet antwort erhalten @Murphy013. Ich zitiere aus der Antwort-PN :
Violet hat geschrieben: Sofern Du bei der Nutzung die Maßgaben des Carcassonne Forums die uns Hans im Glück-Verlag auferlegt hat einhältst, kannst Du die Grafiken natürlich in dem Rahmen nutzen, wie es uns innerhalb der Foren (Carcassonne Forum / Carcassonnecentral) erlaubt ist.

Du findest die Grafiken im Originalpost
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=2054&start=30&hilit=Obstg%C3%A4rten#p20312
(Post:#32) - dort sind jeweils freigestellte PNGs der beiden Gärten.
Ich würde jedoch trotzdem immer eine neue Anfrage stellen, da nicht ausdrücklich der Allgemeinheit die Erlaubnis erteilt wurde.

@PresetM Der Garten kriegt bei mit keine Extraregeln. Der wird ein Klostergarten für das Zusammenspiel mit deiner Konvertierung.