Seite 1 von 1

Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 12:04
von Tom
Denkt daran, dieses Wochenende ist es wieder so weit. Bestimmt in euer Gegend.

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 15:16
von izscream
In meiner sicher nicht :D

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:40
von Tom
:(
So weit weg vom Schuss wohnst Du.
Nein Spaß beiseite, in manchen Gegenden sieht es echt schlecht damit aus. LEIDER.
Hätten wir nicht die Veranstaltung in Ostritz da wäre die nächste Möglichkeit in Dresden.

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:08
von izscream
Tom hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 16:40 :(
So weit weg vom Schuss wohnst Du.
Ja, so weit weg. Vielleicht wäre in der Gegend von Trier, Perl oder sogar Saarbrücken was, da würde ich noch hin kommen.

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: So 15. Sep 2019, 21:07
von Strix
izscream hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 20:08 Ja, so weit weg. Vielleicht wäre in der Gegend von Trier, Perl oder sogar Saarbrücken was, da würde ich noch hin kommen.
Es fanden Veranstaltungen statt in Merzig, Saarbrücken und Ottweiler. Also auch im Südwesten der Republik wird gespielt.

Und eine größere Veranstaltung gibt es auch noch im Oktober: Guggst du hier : http://www.spielelagune-saar.de/index.php/spieleveranstaltungen-2019/196-eppelborn-spielt-19-20-10-2019/752-eppelborn-spielt-2019

Leider hatte ich keine Zeit mich auf einer der Spieletage blicken zu lassen. :(( Aber dafür fahre ich nach Essen!! \:d/ :)

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:43
von izscream
Danke :D
Dieses Jahr wird es leider nichts. Umzug steht an

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 04:43
von Fan
In Hannover und Burgdorf gab es dieses Jahr keine Veranstaltung mehr. :((
Der für das gleiche Wochenende angesagte Spielzug ist auch ausgefallen ~X(

Re: Stadt Land Spielt 2019

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 04:50
von Tom
:-o :-Q
Das ist überhaupt nicht schön.

Bei uns war gefühlt mehr los als die letzten Jahre (100 Spiele begeisterte waren es etwa), trotz vorher regnerischen Wetters.