Seite 1 von 1

[ERLEDIGT] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 14:15
von Meeple-Master
Suche immer noch die Fluss I Erweiterung (natürlich gerne in der Faltschachtel, aber auch der Cundco Stanzbogen wäre eine Option).
Zum Tauschen hätte ich aktuell einen Stanzbogen GQ#11 übrig.
Ansonsten habe ich aktuell noch ein paar klassische Dinge wie das Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version), Jäger und Sammler (Figuren), transparente Meeple Source Reste (Orange, durchsichtig), Äbte (weiß, schwarz, orange), Standard Meeple (8er blau, gelb, grün, schwarz, rot), Neuplättchen zum Überkleben etc.

BTW: Die russischen Sonderkarten würden mir natürlich auch gefallen, falls die jemand abzugeben hat :-? Im Prinzip bräuchte ich auch noch eine Packung das Gefolge (die gibt es aktuell aber auch noch in der Bucht) und wäre somit noch selbst machbar.

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:28
von Konrad2605
Hallo
Das "Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version)" ist diese nur Unbespielt oder ist diese in Folie?

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:30
von maik63de
Es gibt zwei 2000er Versionen...

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:33
von Konrad2605
Was ich noch suche, ist die 2000er Version mit dem Räuber aber mit der 50 Wertungstafel in Folie.

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 14:45
von Meeple-Master
Ne so ein Schätzchen ist die nicht. Habe sie geöffnet und erschreckt festgestellt, dass ich Bestandteile aus verschiedensten Editionen sind „wahllos“ sprich Produktionsreste (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:01
von PresetM
Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:09
von Konrad2605
PresetM hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 16:01 Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
Möglich ist das.
Aber er hat sie schon als Verwertung benutzt.
Meeple-Master hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 14:45 (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X