Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von lrv »

Murphy013 hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 19:52 Ich denke mal, dass sich jemand das Katapult für CC2 druckt
Fast richtig.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Mein bzw unser Weihnachtsmann muss dieses Jahr auf der Spiel in Essen gewesen sein und regelmäßig bei den Spielwarenläden gespäht haben.
Vienna, Majesty, beide Century mit je 20 % bei der Spiele Offensive, Subatomar auch von dort, aber zum normalen Preis. Frantic und das Hexenhaus Rabattiert von Thalia und Cool Running
Vienna, Majesty, beide Century mit je 20 % bei der Spiele Offensive, Subatomar auch von dort, aber zum normalen Preis. Frantic und das Hexenhaus Rabattiert von Thalia und Cool Running
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Strix »

Kurz Weihnachten entdeckte ich bei den Kleinanzeigen folgendes verschweißte Exemplar, welches ich zunächst verschenken wollte, es dann aber doch - egoistisch wie ich manchmal bin - mir lieber selbst schenkte.
IMG_8263.JPG
Ebenfalls kurz vor Weihnachten schickte mir der finnische Nikolaus ein Päckchen, worin ich folgende Nettigkeiten für meine Sammlung fand:
IMG_8262.JPG
IMG_8261.JPG
Was mir das Christkind gebracht hat, zeige ich euch später ;-)
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von tbcotwig »

36433644
Lang geplant und nun aufgerüstet den Esstisch von 2mx1m auf 3x1m :) Die eine Platte gabs von den Schwiegereltern und die andere haben wir gestern früh noch spontan gekauft da der Platz fürs alljährliche Raclette immer recht eng war
3645
Mit den Platten ging es :D

Und morgen wird Carcassone auf dem Tisch ausgepackt
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

Sehr geschickt eingefädelt, den mangelden Platz zu Essen vorzuschieben, um einen geeigneten Platz für Carcassonne zu gewinnen :)) :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

tbcotwig hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 11:16 Mit den Platten ging es :D
Na bitte, offensichtlich hat Ambrose Bierce doch recht. Hier: Völlerei. =))
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

Die Pest!!!!

Hat mein Töchterchen mir geschenkt. Noch original eingeschweißt.
Und jetzt bin ich mit mir im Konflikt.... auspacken und spielen oder lieber in der Folie lassen!?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2598
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Zotto hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 12:08 Sehr geschickt eingefädelt, den mangelden Platz zu Essen vorzuschieben, um einen geeigneten Platz für Carcassonne zu gewinnen :)) :-BD
Gewusst wie, würde ich sagen. :))
Zuletzt geändert von seli am Di 25. Dez 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Klarer Fall: in der Folie lassen und auf die Umsetzung warten. :-!
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Noch eins kaufen um damit zu spielen. Wenn man unbedingt sammeln muss.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:31 Klarer Fall: in der Folie lassen und auf die Umsetzung warten. :-!
Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.

Und bekomme ich die Umsetzung so schön auf die Blanko's dass es mir reicht!?
Tom hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:38 Noch eins kaufen um damit zu spielen. Wenn man unbedingt sammeln muss.
Ja, wenn die Pest nur nicht so teuer wäre... im Mittelalter war man froh wenn man sie nicht hat, und ich will die Pest gleich zweimal :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

izscream hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:50 Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.
Oh, wenn die Dinge so liegen, dann solltest Du das Ding wirklich auspacken und mit Deiner Tochter ein paar Runden Carcassonne-Pest spielen. Oder Du vermittelst Ihr irgendwie, dass die Unberührtheit der Zeitschrift allerhöchstes Sammlerglück repräsentiert. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 14:12
izscream hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:50 Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.
Oh, wenn die Dinge so liegen, dann solltest Du das Ding wirklich auspacken und mit Deiner Tochter ein paar Runden Carcassonne-Pest spielen. Oder Du vermittelst Ihr irgendwie, dass die Unberührtheit der Zeitschrift allerhöchstes Sammlerglück repräsentiert. ;-)
Ah die Zeitschrift war nicht mit dabei, nur eine Schwarz/weiss Fotokopie der benötigten Seiten
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Jim »

izscream hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:50
PresetM hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:31 Klarer Fall: in der Folie lassen und auf die Umsetzung warten. :-!
Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.

Und bekomme ich die Umsetzung so schön auf die Blanko's dass es mir reicht!?
Tom hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:38 Noch eins kaufen um damit zu spielen. Wenn man unbedingt sammeln muss.
Ja, wenn die Pest nur nicht so teuer wäre... im Mittelalter war man froh wenn man sie nicht hat, und ich will die Pest gleich zweimal :D
Ich würde sie auspacken, schon alleine um der Tochter zu zeigen, dass Dir das Geschenk auch gefällt.
Wenn deine Tochter sieht das Du dich freust und damit sogar spielst, wird sie sich bestimmt auch freuen.

Vielleicht sieht deine Tochter das ja auch locker, dann kannst Du es auch eingschweist lassen.

Noch eine OVP Kaufen zum sammeln.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Ich bin auch der Meinung Spielen geht vor Sammeln. Ein 2. Exemplar findet sich bestimmt irgendwann.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“