Moin moin

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Christian

Moin moin

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,
ich bin Christian meine Caracassonne Zeiten sind leider schon etwas länger her.
Habe früher sehr viel im Internet gespielt mit dem Code auf der Rückseite vom Fluss, die letzten Jahre nur noch sehr selten mal mit Freunden am Tisch. Jetzt habe ich es auf Androit und bin langsam wieder süchtig. :)
Benötige aber zur Bedienung noch etwas Hilfe :(
Freue mich auf erfahrungsaustausch und Hilfe.
Gruß Christian
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Moin moin

Beitrag von Zotto »

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2598
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Moin moin

Beitrag von seli »

Willkommen bei den Carcassonnesüchtigen. Ich hab auch Carcassonne für den PC. Aber spiele es kaum.
2178
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Moin moin

Beitrag von Benny »

Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung.
Benny
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Moin moin

Beitrag von Fan »

Moin Christian,

Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Moin moin

Beitrag von Strix »

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum! Aber denk dran: Nicht nur das "normale" Spiel kann süchtig machen, auch das Computerspiel hat ein gewaltiges Suchtpotential. Aber keine Sorge: Wir helfen!! =))
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Moin moin

Beitrag von Cate »

Hallo und willkommen hier :ymhug:
wenn ich nicht echte Spieler finde, spiele ich mindestens am PC (aber nicht online) - leider gibt es da viel zu wenig Erweiterungen :((
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von maik63de »

Hallo Christian, ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße dich hier recht herzlich...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Moin moin

Beitrag von Safari »

Grüß Dich Christian!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Carcassonne-Forum. Ich hoffe, dass deine Bedienungsprobleme mit der Carcassonne-App bereits gelöst wurden, sonst stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“