Hallo zusammen
-
Themen Autor
Hallo zusammen
Nachdem das Christkind wieder spendabel war und ich schon mitlese, ist es mal dringend an der Zeit, mich vorzustellen.
Ich heiße Carsten bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland. Ich bin vor 4 Jahren durch meine Schwiegereltern zu Carcassonne gekommen und nun versuchen meine Frau und ich unseren "Vorrat" zu jedem Weihnachtsfest oder sonstigen Anlass wachsen zu lassen.
Ich heiße Carsten bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland. Ich bin vor 4 Jahren durch meine Schwiegereltern zu Carcassonne gekommen und nun versuchen meine Frau und ich unseren "Vorrat" zu jedem Weihnachtsfest oder sonstigen Anlass wachsen zu lassen.
Re: Hallo zusammen
Hallöchen Carsten,
ich wünsche die viel Spaß hier im Forum und hoffe du kannst hier viele Ideen sammeln...
ich wünsche die viel Spaß hier im Forum und hoffe du kannst hier viele Ideen sammeln...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Carsten,
herzlich willkommen bei uns und ... klasse Schwiegereltern
herzlich willkommen bei uns und ... klasse Schwiegereltern

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Ein große HALLO auch von mir
viel Spaß beim Stöbern & Spielen 

Hallo Mephchild,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Kreise der Carcassonne - Süchtigen. Viel Spaß beim Stöbern, Finden und Sich-Austauschen!
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Kreise der Carcassonne - Süchtigen. Viel Spaß beim Stöbern, Finden und Sich-Austauschen!
Moin,
Willkommen, bei den Fans!
Willkommen, bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Hallo Mephchild/Carsten ,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Mal wieder einer aus den nördlicheren Gefilden ;)
Du wirst für das Spiel hier mit Sicherheit ausreichend Anregungen für Erweiterungen finden, die Euch vielleicht sogar dazu bewegen werden eigene Erweiterungen zu entwickeln.
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Mal wieder einer aus den nördlicheren Gefilden ;)
Du wirst für das Spiel hier mit Sicherheit ausreichend Anregungen für Erweiterungen finden, die Euch vielleicht sogar dazu bewegen werden eigene Erweiterungen zu entwickeln.
Hallo Carsten,
ich hoffe das das Christkind immer so spendabel ist. Ich wünsch euch viele Geschenke zu Geburtstag, Namenstag, Ostern usw.
ich hoffe das das Christkind immer so spendabel ist. Ich wünsch euch viele Geschenke zu Geburtstag, Namenstag, Ostern usw.

Herzlich willkommen und viel Spass hier! 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Grüß Dich Carsten!
Toll, dass du für dich und deine Frau Carcassonne als Hobby entdeckt hast. Eines kann ich dir gleich sagen: Bald wirst du wohl deine alljährliche Carcassonne-Bescherung von der Zeit um Weihnachten auf die Zeit um die Spiel in Essen verlegen.
Toll, dass du für dich und deine Frau Carcassonne als Hobby entdeckt hast. Eines kann ich dir gleich sagen: Bald wirst du wohl deine alljährliche Carcassonne-Bescherung von der Zeit um Weihnachten auf die Zeit um die Spiel in Essen verlegen.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Herzlich willkommen im Forum !
elf22
elf22