Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 07:42
von Carcassonnier
Ho ho ho,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

An alle Nordlichter: Ob es wohl wirklich aufhört zu regnen heute?

Carcassonnier

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 08:29
von Violet
Das ist kein Regen - das ist flüssiges Lametta :D

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 08:47
von Zotto
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Lieben ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 08:52
von Cate
auch ich wünsche allen eine frohe Weihnacht, und Feiertage ohne Streit & Stress, dafür lieber mit gutem Essen und schönen Geschenken :D
[ externes Bild ]

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 09:51
von Raubritter26
Auch von mir ein frohes Fest!!!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 09:54
von Streichholzschachtel
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, das ihr mit euren Liebsten richtig genießen könnt.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:45
von kettlefish
Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke...

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:49
von tantchen
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:01
von CARfirst
Ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:44
von Benny
Auch von mir an alle CarcF-Mitglieder und Gastleser ein tolles Weihnachtsfest mit vielen (Carcassonne oder zumindest Spiele) Geschenken! :YMDAYDREAM:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:46
von Arcon Duke
Auch von Digisequencer und mir ein wunderschönes Weihnachten an alle Foris.
Vom Flüssiglametta hab ich hier zum Glück wenig. Der Wind weht es dauernd weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=sWQzwwgXgOM

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:07
von Benny
Jetzt kommt an Heilig Abend auch kettlefish zu verdienten Ehren ^:)^ ... und unser Forum :-BD :
HiG Weihnachtswünsche

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:21
von kettlefish
Benny hat geschrieben:Jetzt kommt an Heilig Abend auch kettlefish zu verdienten Ehren ^:)^ ... und unser Forum :-BD :
HiG Weihnachtswünsche
JA - der Weihnachts-Meeple hat in ein paar Stunden eine Menge Arbeit zu tun...

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:21
von maik63de
Ich möchte mich hier anschließen und allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen....

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:23
von KlausiMausi
Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Mein Wetterbauer sagt nicht nur den Nordlichtern feuchte und warme Witterung vorher. Doch das wird unsere Stimmung nicht trüben.